welche ist die beste lösung fifa 16 mit dem neusten macbook pro zu spielen?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo:)
ich habe mir die PC Version von Fifa 16 gekauft, ich möchte euren Tip wie man am besten wegen der Qualität/Rucklerfrei das Spiel installieren soll? Ich habe das Macbook Pro 2015.

Bootcamp?! wenn ja welches Windows installieren? (habe alle Windows Versionen zum installieren bereit)
usw. oder Parallels? usw?
 
Würde zum spielen Windows immer nativ installieren, also BootCamp. Als Windows Version würde ich Windows 7 wählen.
 
Natürlich Bootcamp!
Windows 7 (64 bit) oder Windows 10 (64bit).

Einfach mal in einem windows- oder Spieleforum umhören, ob das Spiel schon auf Windows 10 optimiert ist.
 
Zurück
Oben Unten