Welche iPhone XS Max Alternative kaufen?

Diskutiere das Thema Welche iPhone XS Max Alternative kaufen? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

1. Dextera

Dextera Mitglied

Herrlich is ja eigentlich dass sie alle die Klappe aufreißen selbst nachdem(!) Apple ein Sicherheits-„Fauxpas“ nach dem anderen passiert :crack:

2. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

@Dextera bei manchen Beiträgen ist man halt echt baff....

3. Dextera

Dextera Mitglied

Nö. Mich schockt hier nix mehr :D

4. warnochfrei

warnochfrei Mitglied

Vielleicht poste ich nach neun Jahren Android als Klotz am Bein mal meine Gegenperspektive irgendwann. Das mit der grünen Wiese und den zwei Seiten des Zauns...

5. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Ich synchronisiere sogar zu 'zich Ökosystemen - statt einem. Und zwar problemlos.

6. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Finde es auch etwas amüsant das hier manchmal die Preise kritisiert werden...aber wenn Apple ein iPhone XR (mit dem Display etc.) für unfassbare 849€ verkauft, ist es top und ein Schnäppchen und gefühlt kauft es jeder dritte hier :rotfl:

7. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Selten so einen Blödsinn, wie von dir hier gelesen. Das S10+ ist voller Bloatware, die sich nur deaktivieren, aber nicht löschen lässt, was Speicherplatz vergeudet. Wird ja auch in jedem Test drauf hingewiesen.

Ist doch schön, wenn du mit Android und Windows so glücklich bist, dann passt doch alles.

Aber warum bist du dann noch hier im Forum?

8. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Lag jetzt weniger an Android, als am Samsung S10+. ;)

9. warnochfrei

warnochfrei Mitglied

Darf man Apple dann nicht mögen?

10. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Sehr lesenswert: FAZ vom Dienstag, 05.03.19 (Print-Ausgabe) zum Thema Sicherheit und Android

11. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Kannst du mir jetzt den Zusammenhang erklären? Aber nur wenn es dir wirklich möglich ist.

12. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Du schreibst Facebook sei schon vorher installiert und man könne es nicht löschen sondern nur deaktivieren, dass ist nicht der Fall.
    Mir ist es egal was du hier von irgendwelchen Test erzählst, ich habe das Handy hier und alles was du sagst ist einfach Unwahr, das ist Fakt.
    Das einzige was schon vorinstalliert ist und das man als Bloatware bezeichnen kann, sind zwei Microsoft Apps sowie Linkin. Meinetwegen zähle noch zwei weitere Samsung Apps dazu und zwar Samsung Tehems und Game Launcher.
    Also bitte was schreibst du hier für einen Mist? Dafür sollte man dich melden. Ich sehe ja schon das du Apple liebst, ist ja auch okay aber verbreite hier keine Unwahrheiten.

13. Dextera

Dextera Mitglied

:rotfl: der eine, aktive Moderator des Forums hat sicher Bock sich damit zu beschäftigen :crack:

14. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Ich weiß ja schon seid längerem, das die meisten hier Apple lieben und keine Kritik zulassen und alles andere Mist ist. Für mich ist das auch okay, jeder wie er meint. Jedoch wenn es soweit geht das Unwahrheiten hier erzählt werden um etwas schlecht zu reden, geht mir das zu weit. Vor allem wenn ich die Hardware zuhause habe und selbst alles getestet etc. habe!

15. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Lies mal hier, wenn es Dich noch interessiert, auch wenn Du das S10 nicht mehr kaufst: https://forum.xda-developers.com/galaxy-s10/themes/uninstall-bloatware-t3909181

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...