Welche iPhone XS Max Alternative kaufen?

Diskutiere das Thema Welche iPhone XS Max Alternative kaufen? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

1. warnochfrei

warnochfrei Mitglied

Apple ist gierig, aber nicht dumm.

2. kenduo

kenduo Mitglied

Ehrlichgesagt weiß ich das gerade nciht - die drehen mir etwas zu sehr am Rad ;)
    in zwei Wochen gibt es deren erste Content-Keynote. Das wird schon zeigen, wie die denken ...

3. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Sie haben es ja mittlerweile zugegeben, dass sie es übertrieben haben.

4. medeman

medeman Mitglied

Bei der Software hatte ich befürchtet, dass da wieder viel Mist gebaut wird/wurde. Die meisten deiner Probleme sind ja auf die Software bezogen bzw. könnten durch Software-Updates geändert werden (theoretisch).

Schade, verschenktes Potenzial...

5. Compikub

Compikub Mitglied

Dämlich sind höchstens deine Kommentare.

6. GPTom

GPTom Mitglied

Du bist doch nur froh das du doch nicht wechseln musst ;) :D

7. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Erwischt :Party:

8. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Finde ich persönlich sau gut! Habe mittlerweile nichts mehr von Apple und bereue es keine Sekunde. Bei mir war es auch ein radikaler Wechsel (innerhalb einer Woche :D) hatte aber auch glück und konnte mein MBP gegen ein Surface Book 2 tauschen, ohne groß was drauf zahlen zu müssen. Mein iPad ging an die Familie und das iPhone wurde gegen ein Mate 20 Pro getauscht, ebenfalls ohne groß drauf zahlen zu müssen. Lass dich nicht verunsichern, es gibt nichts auf was du in Zukunft verzichten musst, eher im Gegenteil...
    Du wirst nun auch mehr Auswahl haben und bist an nichts mehr gebunden!

Zum Thema, wenn du ein größeres Smartphone willst, würde ich zum Note 9, Pixel XL oder das aktuelle S10+ raten.

9. warnochfrei

warnochfrei Mitglied

Außer an problemlos kompatiblem Zubehör.

10. Tolinio

Tolinio Mitglied

Vielleicht auf Sicherheit beim Smartphone ;) ????

11. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Kann ich absolut nicht bestätigen, man kann auch in jeder Suppe ein Haar finden bzw. es versuchen zu finden ;)
    FaceID funktioniert super gut, ist aber nicht wirklich sicher. Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir auch sehr gut, zugegeben nicht perfekt, aber definitiv gut!
    Das ist das erste mal, das ich höre das, die Rückseite billig wirkt...dazu sage ich einfach mal nichts. Das S10 ist mma ein super schönes Smartphone und stellt alle iPhones in den Schatten. Bloatware??? Sorry das ist ebenfalls absoluter Schwachsinn und ist absolut falsch!
    Das Gegenteil ist der Fall, wenn man das S10 in Betriebt nimmt kann man auswählen, welche Apps installiert werden sollen und welche nicht. Man kann zum ersten mal die hauseigenen Apps weglassen wie z.B. E-Mail oder Taschenrechner. Ich habe alles weggelassen und war schockiert, wie "leer" das S10 ist...

12. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Beispiel? Mir fällt nichts ein...

So einen Schmarrn, höre ich seid Jahren von Apple-Usern....aber das ist okay du bist sicher und ich nicht ;)

13. ElKapitän

ElKapitän Mitglied

Das war aber ein kurzer Ausflug in die Android-Welt :D

14. warnochfrei

warnochfrei Mitglied

Applehardware ... problemlose Synchronisierung mit 'nem Desktop...

15. BigAlienware

BigAlienware Mitglied

Ja, genau diese "Applehardware" will er (und sehr viele andere auch) nicht mehr haben. Bezüglich Synchronisierung, gibt es nun zig Alternativen. Ich habe den Wechsel nun seid längerer Zeit vollzogen und habe keinerlei Performance Nachteile oder sonstiges!
    Jeder soll nutzen was er möchte, aber ich finde es lächerlich wenn man versucht hier Apple als Nonplusultra darzustellen, weil genau die es sind, die sehr stark nachgelassen haben. Dort kann man nur noch an der Preisschraube drehen, nichts weiteres.
    Aber man sieht ja anhand der Statistik wohin das auf Dauer führt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...