1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welche iPhone XS Max Alternative kaufen?

Diskutiere das Thema Welche iPhone XS Max Alternative kaufen? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

1. Dextera

Dextera Mitglied

Ah, hab ich wohl übersehen. Bericht wär nett :)

Samsung hat einiges Neues da rein gepackt, gefällt mir gut. Preislich dafür dann auch okay.
    DeX würd mich auch mal interessieren bei den Geräten.

https://www.youtube.com/watch?v=dVRec_1WbeQ
    Ab 09:30 kommen Features ...

Vom X zum XS Max waren die Neuerungen ja - bis auf den Größenzuwachs - echt vernachlässigbar dagegen.

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Trotz Speicher von 512GB/1TB kann immer noch eine SD Karte bis zu 512GB rein geschoben werden... wer den Platz braucht, ist froh drüber.
    Für Nostalgiker ist auch nich ein 3,5er Klinkenstecker dran. ;)

Di ganzen neuen Features noch dazu, ist es im Gegensatz zum XS max fast schon ein Schnäppchen. :D

XS Max 512GB > 1'723.-
    S10+ Ceramic 512GB > 1'279.-

3. Mike13

Mike13 Mitglied

Geiles Teil, ich denke Du wirst zufrieden sein. Der Bildschirm meines S8 war gigantisch, trauere ich manchmal immer noch hinterher nach meinem Wechsel auf das iPhone X (obwohl das auch ein Samsung OLED-Screen ist aber der scheint etwas anders kalibriert zu sein).

Wenn Samsung eines kann dann sind es Screens...

4. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Bin ja mehr auf Android gespannt, wird schon seltsam werden am Anfang.

5. Dextera

Dextera Mitglied

Dass DeX mittlerweile ohne Station geht find ich super. Einfach USB-C Dock - was ja eh schon die meisten Apple-User haben dürften :D

Die letztens gesehene Linux Beta machte nen guten Eindruck. Die Idee dahinter, einfach sein Smartphone an nen Monitor/Fernseher anstecken und dann nen Linux-Rechner mitzuhaben, ist schon extrem genial. DeX war damals eigentlich schon the Next Big Thing, warum das (bisher noch) so ein Nischending ist erschließt sich mir noch nicht.

Aber grade so betrachtet sind 8/12GB RAM schon cool.

Gegen all die Features (und den Preis) wirkt Apple altbackener als je zuvor ... da ruht man sich echt lang auf den Lorbeeren aus.

6. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Wer vorbestellt, bekommt ja sogar die AirPods (Galaxy Buds) geschenkt. Bisschen nachgemacht, aber ganz großzügig. :)

7. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Nachgemacht?

8. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Hübsches Case mit Akku, welches wiederum drahtlos geladen wird – erinnert doch stark an das Konzept der AirPods.

9. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Da gibts aber in der Zwischenzeit mehr als 20 Hersteller mit diesem Konzept... da braucht Samsung nix von Apple zu kopieren.

Irgendwie langweilig das Thema Kopieren/Nachmachen... egal, wer von wem.

10. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Spricht doch für das Konzept.

11. Dextera

Dextera Mitglied

Geil, die AirPods kann man kabellos laden? :D

12. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Klar gibt es die Teile auch für 10€ in der Wish App. Das Samsung-Konzept ist dem von Apple dennoch ähnlich – und wenn es nur das Pricing ist.

Hauptsächlich wollte ich den Hinweis geben, dass die Teile an Vorbesteller verschenkt werden und das ist großzügig von Samsung.

Apple war hier schneller (im Gegensatz zur Smartwatch oder beim smarten Lautsprecher) – und hat eine neue Kategorie Wearables etabliert.

Quelle

13. Dextera

Dextera Mitglied

Truly Wireless Kopfhörer gibts doch echt Zuhauf. Wenn was nachgemacht wurde, dann eher das „ich klapp die Box in der Nähe eines Samsung Devices auf, und schon beginnt das pairing“ Ding. Optisch ähneln sie mehr den Zolo Liberty.

Mit USB-C, Wireless Charging und austauschbaren Ohrform-Gummis sind sie den AirPods eher voraus ...

14. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Alles ist irgendwas ähnlich und hier kann auch Bose, B&O, Sennheiser und alle anderen genannt werden, die nach den AirPods gekommen sind. Trotzdem gehen die Bedienungsarten auseinander, wo ich die AirPods überhaupt nicht mag.

Was meinst du damit?

15. davedevil

davedevil Mitglied

Das gab es schon vor den Airpods zB bei Jabra, B&O usw.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...