Welche iPhone XS Max Alternative kaufen?

$2.000 würde ich ausgeben, wenn das Gerät dann auch entsprechend absolut minimum 5 Jahre mit funktionalen Systemupdates versorgt wird.

Ich glaube, du denkst hier in falschen Zeiträumen. In 5 Jahren ist dieses Teil bereits wieder absolut überholt und Elektroschrott. Vielleicht haben wir in 5 Jahren gar keine Smartphones mehr in der Hand sondern nur noch AR-Brillen auf dem Kopf. In 5-Jahres Abständen kann man vielleicht bei Autos denken aber nicht bei Smartphones. Die sind 4 Wochen nach dem Release bereits wieder vom alten Eisen.

Mal davon abgesehen, dass mir das Konzept nicht zusagt.

Das ist natürlich dein gutes Recht. :) Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
 
Ich glaube, du denkst hier in falschen Zeiträumen. In 5 Jahren ist dieses Teil bereits wieder absolut überholt und Elektroschrott. Vielleicht haben wir in 5 Jahren gar keine Smartphones mehr in der Hand sondern nur noch AR-Brillen auf dem Kopf. In 5-Jahres Abständen kann man vielleicht bei Autos denken aber nicht bei Smartphones. Die sind 4 Wochen nach dem Release bereits wieder vom alten Eisen.



Das ist natürlich dein gutes Recht. :) Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Naja, also ein iPhone6S macht seinen Job mit dem aktuellsten iOS immernoch verdammt gut. So würde ich das nicht pauschal sagen. Ich habe ein 8+ und kann nur marginale Unterschiede feststellen. Aber das mag eben an meinem Nutzungsprofil liegen.
 
Naja, also ein iPhone6S macht seinen Job mit dem aktuellsten iOS immernoch verdammt gut. So würde ich das nicht pauschal sagen. Ich habe ein 8+ und kann nur marginale Unterschiede feststellen. Aber das mag eben an meinem Nutzungsprofil liegen.

Klar, ich habe natürlich etwas überspitzt. ;-) aber ich denke im großen und ganzen kann man die Aussage so stehen lassen. 5 Jahre sind Ewigkeiten in der Entwicklung der Technik.
 
Das ist alles relativ, mit einem 5 Jahre alten mac, einem 5 Jahre alten Iphone, mit einem 5 Jahre alten Auto und einem 5 Jahre alten Fernseher kann man wunderbar auskommen.
Das ist alles andere als Elektroschrott
 
Hab mir heute das neue Samsung Galaxy S10+ Ceramic bestellt, mein XS max wird verkauft. Die unterschiedlichen Akkuwerte nerven nur noch, mal hätte fast 1,5 Tage, mal gerade einen halben Tag.
 
Hab mir heute das neue Samsung Galaxy S10+ Ceramic bestellt, mein XS max wird verkauft. Die unterschiedlichen Akkuwerte nerven nur noch, mal hätte fast 1,5 Tage, mal gerade einen halben Tag.

Mich juckt es auch ganz schön :D Aber ich bleibe hart :rolleyes::)
 
Werde ich gerne machen.
Na da bin ich aber gespannt. Ich komme mit dem Androidekram überhaupt nicht zurecht und das Design gefällt mir auch nicht. Also ich meine die Software. Ansonsten Hardware ist jetzt auch nicht unbedingt der Burner, aber über Geschmack kann man nicht streiten. Nehme an Du wirst uns berichten
 
lassen wir die frontkamera beim samsung s10(+) doch „peephole“ (türspion) nennen. so sieht das teil nämlich aus.

für mich gibt es keine alternative zu apple und ios. von anfang an dabei. parallel dazu firmenhandys mit android gehabt. komme ich nicht mit zurecht.
 
Geht mir genauso. Da kann halt kommen was will, aber ich werde mit Android nie warm.
 
wie gesagt, es liegt für mich an android und weniger an der hardware.
 
Ich kann mich mit Android auch nicht anfreunden, aber das S10 ist schon ein sehr attraktives Gerät.
Ein tolle 6.1 " Display und es wiegt nur 150 gr.
 
hardwaremäßig ist ein samsung aus der s-reihe immer eine alternative, auch aktuell zum xs max.

die teile können schon einiges.

füt mich ist das zusammenspiel hardware/software bei apple einfach harmonischer/intuitiver.
 
Hab mir heute das neue Samsung Galaxy S10+ Ceramic bestellt
Mit 1TB Speicher und 12GB RAM? :D Schon geile Specs für ein Telefon :)
Find ich im Vergleich zum Max jetzt nichtmal übertrieben teuer ...

Was ich - grade in Anbetracht von Watches oder den Buds (die man ja eh beim vorbestellen fast überall kostenlos dazubekommt :thumbsup: ) - total geil finde ist Wireless PowerShare.
 
Ich hab’s dann jetzt gerade auch getan. ;-) der Plan war ja auf das Galaxy Fold zu warten aber da es ja doch noch bis Mai dauert und der deutsche Preis unbekannt ist, habe ich mir doch auch das S10+ vorbestellt. :) Bin schon sehr gespannt auf das schicke Teil.
 
Mit 1TB Speicher und 12GB RAM? :D Schon geile Specs für ein Telefon :)
Find ich im Vergleich zum Max jetzt nichtmal übertrieben teuer ...

Was ich - grade in Anbetracht von Watches oder den Buds (die man ja eh beim vorbestellen fast überall kostenlos dazubekommt :thumbsup: ) - total geil finde ist Wireless PowerShare.

Samsung S10+ Ceramic 1TB (mit SD Card 1,5TB) > Fr. 1'629.-

iPhone XS max 512GB > Fr. 1'723.-

Das Topmodell von Samsung kostet also 100.- weniger, mit mehr Ausstattung... und die Buds Guts als Vorbestellen gratis dazu. ;)
 
Zurück
Oben Unten