Welche iPhone XS Max Alternative kaufen?

SouthernDemocrat

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
216
Reaktionspunkte
150
Hallo zusammen,

Nun ist es tatsächlich soweit und ich verkaufe meine letzte Apple Hardware. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative für mein XS Max. Besonders interessant finde ich das Razer Phone 2 und das Pixel 3 XL.

Kann mir jemand ein smartphone empfehlen das ein guter ersatz für das max sein könnte? Wichtig wäre mit eine gute kamera und ein sehr gutes display.

Danke.
 
Und das hilft jetzt in wie fern weiter? Hier gibt es genug Nutzer, die eben nicht alles nur von Apple haben, und sehr gut in dieser Fragestellung weiterhelfen können.

Kommt auch Huawei in Frage?

Im Prinzip ja.. ich habe nichts von vor herein ausgeschlossen.
 
Vielleicht schilderst Du noch kurz Deine Beweggründe, dann empfielt es sich vielleicht etwas leichter.
 
Bei Samsung fand ich die Tastatur schlecht,
weshalb ich doch wieder ein iP7 gekauft habe, okay ein 150€ Gutschein hat nachgeholfen :D
Meine Empfehlung: im elektromarkt mal ein wenig umsehen, denn imho sind die Preise für das xsMax überzogen.
Es gibt eins von LG, das ganz ähnlich aussieht und nur die Hälfte kostet.
 
Hallo zusammen,

Nun ist es tatsächlich soweit und ich verkaufe meine letzte Apple Hardware. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative für mein XS Max. Besonders interessant finde ich das Razer Phone 2 und das Pixel 3 XL.

Kann mir jemand ein smartphone empfehlen das ein guter ersatz für das max sein könnte? Wichtig wäre mit eine gute kamera und ein sehr gutes display.

Danke.

Dein heiss geliebtes MacBook auch schon verkauft? Innerhalb von 4 (vier) Wochen vom Apple Lover zum Apple hater ist fast schon Rekordverdächtig. ;)

Huawei Mate 20 Pro
Huawei P20Pro
Samsung Note9
 
Meinen Rage-Quit vor 2 Jahren hab ich in einer Woche durchgezogen :D Das geht alles wenn man will :hehehe:

@TO
Hardware findet sich viele gute am Markt. Software wird dich aber wahrscheinlich nicht so glücklich machen ... wenn du bisher iOS gehabt und gemocht hast.
 
Dein heiss geliebtes MacBook auch schon verkauft? Innerhalb von 4 (vier) Wochen vom Apple Lover zum Apple hater ist fast schon Rekordverdächtig. ;)

Huawei Mate 20 Pro
Huawei P20Pro
Samsung Note9

Jop. MacBook und iPad sind verkauft. Das iPhone folgt sobald das neue da ist. Eine Woche hat gereicht nachdem ich mich mal etwas genauer mit der Apple Strategie beschäftigt habe um möglichst schnell die biege zu machen.

Im Moment finde ich das Razer phone 2 ziemlich gut. Das Note 9 ebenfalls.. es gibt so viel Auswahl auf dem Markt ;-)
 
Zurück
Oben Unten