Welche iPads haben GPS?

Snurti

Snurti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

könnt ihr mir sagen welche iPad MINI GPS haben und welche nicht? Ich brauch drum umbedingt GPS da ich es nacher im Flugzeug zur Navigation benötige!

Gruss
 
Die mit Mobilfunkmodul (UMTS/LTE) haben auch GPS, die mit nur WLAN haben KEIN! GPS.
 
GPS ist nur in den Cellular Varianten vorhanden..
 
Es haben nur die Cellular Ipads GPS.
 
Nur WLAN > kein GPS
3G > mit GPS
 
Alle iPads mit cellular haben auch GPS on Board
 
Wurde bereits erwähnt, dass GPS den Cellularmodellen vorbehalten ist. :D
 
Na kommt schon Leute. Einer geht noch.

Jetzt fehlt nur noch der "Ja, aber ..." - Beitrag.:rolleyes:
 
Ja, aber doof ist es trotzdem …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Beschwer dich bei Apple....:Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion
Die mit Handy Modul heben ab!
 
... oder sei nicht so geizig.:hehehe:
Ja, aber es gibt auch Refurbished-iPads mit Cellular-Modulen, die im Gegensatz zu den Wi-Fi-iPads GPS haben. Die Refurbished-iPads mit Cellular-Modul werden ja nicht, nur weil sie Refurbished-iPads sind, plötzlich zu Refurbished-iPads mit Wi-Fi-only-Modul.
 
Ja, aber es gibt auch Refurbished-iPads mit Cellular-Modulen, die im Gegensatz zu den Wi-Fi-iPads GPS haben. Die Refurbished-iPads mit Cellular-Modul werden ja nicht, nur weil sie Refurbished-iPads sind, plötzlich zu Refurbished-iPads mit Wi-Fi-only-Modul.
Wer hat das behauptet?
 
Ich wollte damit ausdrücklich zum Ausdruck bringen, dass es auch Refurbished-iPads mit GPS geben könnte, die zum Teil günstiger sein könnten als noch normal im Handel befindliche iPads mit Cellular-Modul, da ja die Frage nach iPads mit GPS-Fähigkeit gestellt worden war.
 
Jo. Gebraucht ist i.d.R. immer billiger.
 
Zurück
Oben Unten