Welche iOS Apps laden gerade Daten hoch?

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,
über meinen Router sehe ich seit ca. einer Stunde, dass von meinem iPhone Daten hochgeladen werden. 15-25 Mbit/s
Fotos sind alle synchronisiert und auch sonst wüsste ich nicht was soviel (gerade hoch) lädt.

Das sind ja ziemlich hohe Datenmengen und ich möchte herausfinden, welche App so viel hochlädt.

danke für eure Hilfe!
 
Gibt es keine Option dafür. Im WLAN kann jede App auf das Internet zugreifen. Und einen Zähler pro App gibt es auch nicht.
Eventuell iCloud Drive. Oder das Backup vom iPhone.
 
Nein, das sind keine Mengen, sondern eine Geschwindigkeit. Die Menge ergibt sich erst über die Dauer.
Er schreibt doch dass er die genannte Übertragung mit 15 bis 25 MBits seit ca. einer Stunde sieht.
Mit 20 MBits übertragungsgeschwindigkeit bist in einer Stunde bei 9GB an Daten. Und das ist schon ein Menge....
 
Zurück
Oben Unten