Welche Informationen enthält das xml-file bei iTunes?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Vor einiger Zeit hatte ich einmal eine Frage zu Sicherungskopien der iTunes-music-library gestellt.Welche Möglichkeiten ich habe, diese zu erstellen wurde mir erklärt.Aber eine Frage hätte ich noch:Welche Informationen sind in diesem xml-file gespeichert?Mir wurde gesagt,dass in diesem File der Playcount und die Bewertung gespeichert sind.Zählen die einzelnen Playlists,die ich erstellt habe auch dazu?



Danke an alle! :)
 
huhu,

der xml file enthält alle id3-tag informationen, den speicherpfad und die playlists. kannst du aber auch selbst nachsehen - einfach mit einem texteditor öffnen.

alles gute - huhu
 
Ich glaube dass diese Sachen in dem data File (beim Windows zeigt die extension .itl an) diese Sachen gespeichert sind, IMHO ist das xml File nur für Songinfos da...
 
Zurück
Oben Unten