welche ibook-tasche???

andymac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen.
bin seit ca. 3 wochen stolzer besitzer eines ibook 14''.

welche laptop-taschen habt ihr denn so??
will mir nämlich eine kaufen und habe noch nicht so den rechten überblick.
ein second-skin besitze ich schon. suche allerdings noch ne "richtige" tasche, wo ich auch meinen ipod, kabel, etc. unterbrinegn kann. und stylisch aussehen soll sie auch noch :)

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar kaufempfehlungen gebe.


gruss und vielen dank im voraus,

andy
 

Trainspotter

Mitglied
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
von jack wolfskin gibt es eine kleine tasche, wo du auch noch deine maus und dein netzteil unterbringen kannst

ich habe meine für ca 20 ? bekommen.
 

Arnie

Mitglied
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich habe für mein iBook die Kensington Saddlebag. Ist superfunktionell, kann als Tragetasche, Umhängetasche und Rucksack getragen werden. Außerdem gibt es diverse Taschen und Fächer, in die eine Menge reingeht.
Bin mit der Tasche sehr zufrieden.
 

re_ality

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Die Second Skin habe ich auch für mein iBook.

Wenn du außerdem noch eine coole und gute Tasche suchst, guck dir mal die von Crumpler an. Die scheinen recht gut zu sein, sind allerdings nicht ganz billig. :)
 

mc_red

Mitglied
Dabei seit
11.12.2002
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin nun seit fast einem halben jahr stolzer besitzer eines 14'' ibook und habe mich damals für die mobility von brenthaven entschieden. dort ist genug platz für das gesamte zubehör plus maus. der hersteller gibt lebenslange garantie, gut aussehn tut sie auch. kannst du dir im apple store ansehen.

gruß dirk
 

GigoloArt

Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Me: Second Skin Tasche von Tucano und die wieder rum eine Unikat Freitag Tasche. Aus alten LKW Planen, Auto Gurten und Fahrradschläuchen hergestellt. Nachteil: fast unbezahlbar. Am besten so wie ich schenken lassen...

www.freitag.ch
 
Oben