iPad Welche Hülle mit Tastatur für das iPad4?

Diskutiere das Thema Welche Hülle mit Tastatur für das iPad4? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Klimmi

Klimmi Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine solide und nicht maßlos überteuerte Tastatur für mein iPad.
    Ich habe beim Stöbern im Elektronikhandel die Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur gefunden, und überlege mir, ob sich der hohe Preis lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur oder kann mir eine Alternative empfehlen?

Es sollte halt eine Kombination aus Schutzhülle und Tastatur sein...von Apple selbst ist mir keine bekannt.

2. Just_Me1986

Just_Me1986 Mitglied

3. NeuerApfelUser

NeuerApfelUser Mitglied

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Logitech Ultrathin Keyboard Cover und bin begeistert. Ich gebe aber zu dass ich auch etwas länger überlegt habe aufgrund des hohen Preises. Was mich aber überzeugt hat ist die lange Laufzeit von ca. 6 Monaten bei normaler Nutzung. Ich habe es jetzt seit Anfang Januar und bisher noch nicht geladen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. Kopplung ging super einfach, sieht gut aus und ist auch sehr stabil. Also, ich kann es bisher empfehlen.

Viele Grüße
    Jürgen

4. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Hülle => Zubehör.
    Thread verschoben.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...