iPad Welche Hülle mit Tastatur für das iPad4?

K

Klimmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine solide und nicht maßlos überteuerte Tastatur für mein iPad.
Ich habe beim Stöbern im Elektronikhandel die Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur gefunden, und überlege mir, ob sich der hohe Preis lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur oder kann mir eine Alternative empfehlen?

Es sollte halt eine Kombination aus Schutzhülle und Tastatur sein...von Apple selbst ist mir keine bekannt.
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Logitech Ultrathin Keyboard Cover und bin begeistert. Ich gebe aber zu dass ich auch etwas länger überlegt habe aufgrund des hohen Preises. Was mich aber überzeugt hat ist die lange Laufzeit von ca. 6 Monaten bei normaler Nutzung. Ich habe es jetzt seit Anfang Januar und bisher noch nicht geladen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. Kopplung ging super einfach, sieht gut aus und ist auch sehr stabil. Also, ich kann es bisher empfehlen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hülle => Zubehör.
Thread verschoben.
 
Zurück
Oben Unten