Welche Hülle für Palm TX. Gute Palm/PDA Foren?

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hi,

bin auf der Suche nach ner guten Palm Hülle. Hab mal in ebay und google danach und auch nach entsprechenden Diskussionen in einschlägigen Foren gesucht, aber bisher keine handfesten Anhaltspunkte gefunden...

Hat jmd nen Palm und verwendet ne Hülle? Oder kennt einer nen gutes Forum? Hab mir schon gedacht dass hier nicht die Top-Anlaufstelle ist, aber wusste nicht wohin! ;)

Gruß
Till
 
danke tom! kurz und prägnant - top! ist das die einzigste/günstigste bestellmöglichkeit? obschon der preis ja durchaus ok ist.
 
Habe dort schon mehrmals bestellt, immer ohne Probleme und ging sehr schnell. Auch die Screen Hüllen sind meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt. Gibt es für alle technischen Spielsachen wie den Palm oder IPod. Ich kenne keine andere Liefermöglichkeit; das muss aber nichts heissen...

tom
 
in welcher farbe hast du denn das case? bei schwarz hab ich immer bedenken, ob die farbe nicht schnell abblättert oder von kratzern durchzogen wird.
meinst du mit screen hüllen, die screen protectors auf brando.com? wie verhalten sich diese mit dem stylus? bei meinem mda vario hat die mitgelieferte folie das gleiten übers display behindert. war ziemlich nervig beim scrollen..
 
Hallo,
habe das Case jetzt seit gut einem halben Jahr für den TX und es liegt täglich in einer Aussentasche von meinem Rucksack auf dem Weg zur Arbeit. fazit bisher: absolut keine Probleme. Keine Kratzer, nichts.

Und ja, ich meine die Screen Protectors. Hatte vorher welche für den Zire71 und jetzt den für die TX und den IPod. Die Oberfläche ist etwas -nun ja- rauher, könnte man sagen. Aber auch hier bisher nichts negatives für mich zu berichten. Es ist ein anderes Gleiten mit dem Stylus, aber nicht schlechter. Ich habe nichts auszusetzen, alles läuft klasse.

Kann beides nur rundum empfehlen.

tom
 
Ach ja, sorry, vergessen: habe das kleine Schwarze.
tom
 
so, hab jetzt geordert. bin ja mal gespannt wann die hülle eintrifft. hab aber auch den palm noch nicht bestellt, sodass es gar nicht eilig ist vorerst. die folie muss aber ganz schön gut sein bei dem preis ;)
 
Bienenmann meinst du mit screen hüllen schrieb:
hab in einem forum mal gelesen, dass die Brando-folien die besten sein sollen..
 
Hallo
und viel Spass mit den neuen Sachen. Hatte die Folie 3 Jahre auf dem Zire71 und sie sah aus wie neu. Auch das Case und die Folie jetzt beim TX sind top. Zur Folie fällt mir nur ein, das man eigentlich gar nicht merkt, das sie dran ist. Und was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten