Welche Hülle für Palm TX. Gute Palm/PDA Foren?

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    bin auf der Suche nach ner guten Palm Hülle. Hab mal in ebay und google danach und auch nach entsprechenden Diskussionen in einschlägigen Foren gesucht, aber bisher keine handfesten Anhaltspunkte gefunden...

    Hat jmd nen Palm und verwendet ne Hülle? Oder kennt einer nen gutes Forum? Hab mir schon gedacht dass hier nicht die Top-Anlaufstelle ist, aber wusste nicht wohin! ;)

    Gruß
    Till
     
    Bienenmann, 18.08.2006
  2. tom321

    tom321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    tom321, 18.08.2006
  3. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    danke tom! kurz und prägnant - top! ist das die einzigste/günstigste bestellmöglichkeit? obschon der preis ja durchaus ok ist.
     
    Bienenmann, 18.08.2006
  4. tom321

    tom321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Habe dort schon mehrmals bestellt, immer ohne Probleme und ging sehr schnell. Auch die Screen Hüllen sind meiner Meinung nach die Besten auf dem Markt. Gibt es für alle technischen Spielsachen wie den Palm oder IPod. Ich kenne keine andere Liefermöglichkeit; das muss aber nichts heissen...

    tom
     
    tom321, 18.08.2006
  5. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    in welcher farbe hast du denn das case? bei schwarz hab ich immer bedenken, ob die farbe nicht schnell abblättert oder von kratzern durchzogen wird.
    meinst du mit screen hüllen, die screen protectors auf brando.com? wie verhalten sich diese mit dem stylus? bei meinem mda vario hat die mitgelieferte folie das gleiten übers display behindert. war ziemlich nervig beim scrollen..
     
    Bienenmann, 18.08.2006
  6. tom321

    tom321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    habe das Case jetzt seit gut einem halben Jahr für den TX und es liegt täglich in einer Aussentasche von meinem Rucksack auf dem Weg zur Arbeit. fazit bisher: absolut keine Probleme. Keine Kratzer, nichts.

    Und ja, ich meine die Screen Protectors. Hatte vorher welche für den Zire71 und jetzt den für die TX und den IPod. Die Oberfläche ist etwas -nun ja- rauher, könnte man sagen. Aber auch hier bisher nichts negatives für mich zu berichten. Es ist ein anderes Gleiten mit dem Stylus, aber nicht schlechter. Ich habe nichts auszusetzen, alles läuft klasse.

    Kann beides nur rundum empfehlen.

    tom
     
    tom321, 18.08.2006
  7. tom321

    tom321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Ach ja, sorry, vergessen: habe das kleine Schwarze.
    tom
     
    tom321, 18.08.2006
  8. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    so, hab jetzt geordert. bin ja mal gespannt wann die hülle eintrifft. hab aber auch den palm noch nicht bestellt, sodass es gar nicht eilig ist vorerst. die folie muss aber ganz schön gut sein bei dem preis ;)
     
    Bienenmann, 18.08.2006
  9. promille

    promilleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
     
    promille, 18.08.2006
  10. tom321

    tom321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Hallo
    und viel Spass mit den neuen Sachen. Hatte die Folie 3 Jahre auf dem Zire71 und sie sah aus wie neu. Auch das Case und die Folie jetzt beim TX sind top. Zur Folie fällt mir nur ein, das man eigentlich gar nicht merkt, das sie dran ist. Und was will man mehr?
     
    tom321, 18.08.2006
Die Seite wird geladen...