Welche Hülle für nano?

A

ahcsas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

Neulich beim einsteigen in den Bus (ich war gerade mit dem anlegen der Ohrhörer beschäftigt), flutschte mein schöner iPod nano aus seiner Socke und hat den Boden geküsst. :eek: Glücklicherweise hat er dabei nicht mal so wahnsinnig viele Schrammen davongetragen, sondern nur 5 ca. 1mm große Kratzer auf der Rückseite. Da hab' ich nochmal Glück gehabt. :cool:

Trotzdem möchte ich mir jetzt eine bessere Hülle zulegen, um derartiges in Zukunft zu vermeiden.

Außerdem möchte ich diesen Ohrhörer einsetzen, weshalb die Tasche eine Öse für die Schlaufe haben sollte. Ansonsten bin ich recht anspruchslos.

Ich warte gespannt auf eure Vorschläge. ;)
 
Die Hülle, die du suchst, ist von Belkin das "Etui mit Karabinerhaken für iPod nano". Anstelle des Karabinerhakens kannst du in die Schlaufe das Kabel des Ohrhoerers stecken.

Der Nano wird optimal geschuetzt, es macht stylisch was her und ist mit unter 15 Euro sehr preiswert.
 
Danke, die sieht in der Tat sehr gut aus! Aber ist der Haken nicht etwas schwer? Hast du die Hülle selbst in Gebrauch?

Edit: Ich sollte schon genau lesen... also wenn man den Haken einfach entfernen kann, ist die Hülle sogut wie gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die mitgelieferte tasche eigentlich recht gut.
 
Hallo,

ich hab mir bei Gravis eine Silikonhülle für den Nano besorgt. Die hat an der Seite mit den Anschlüssen eine kleine Öse, an der Du den Kopfhörer anhängen kannst. Kosten ca. 12 Euro.
 
Bobs schrieb:
also ich finde die mitgelieferte tasche eigentlich recht gut.

Die sollte alle Grundbedürfnisse befriedigen, solange einem der nano nicht raus flutscht! :)
 
ich hab mir diese tasche bestellt von belkin und warte derzeit dadrauf, kommt zusammen mit meiner tucano. wenn ich die hab kann ich mehr berichten.
 
Nun, bei meinem war leider noch keine Tasche dabei... Außerdem hat die auch nicht die benötigte Öse ;)

Nachtrag: ich habe mich nun bei Gravis für eine Hülle von Capdase entschieden. (Die von Belkin hatten sie nicht im Shop vorrätig).

Danke nochmal für alle Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Umhängen sind Burning Love Taschen perfekt finde ich :)
Die kleinen für den mini und den nano haben oben eine Schlaufe.
Stofftaschen sind zwar nicht Jedermanns Sache, aber ich finde sie sind eine günstige Alternative zu Silikon oder Ledertaschen.
Besonders lege ich dir die Cord-Taschen ans Herz. Sehr hübsch und strapazierfähig.
Stofftaschen von verschiedenen Herstellern gibts zum Beispiel unter http://www.ipodcenter.de oder direkt bei www.burninglove.de
 
Oh! sorry, gerade erst gesehen dass du dich schon entschieden hast...
 
Zurück
Oben Unten