iPhone Welche Hülle für iPhone Xs

Hi Leute,
mein X und eigentlich alle Generationen davor waren im Apple Ledercase.
Es schützt das iPhone sehr gut, liegt angenehm in der Hand und rutscht auf dem Tisch nicht rum.
Dreck, Krümel o.ä. kommt eigentlich auch nicht zwischen Case und iPhone. Somit für mich den Preis definitiv wert.

Ich überlege aber trotzdem im Moment, ein ähnlich gutes mit den o.g. Eigenschaften aber durchsichtiges zu besorgen... habt ihr da eine Empfehlung ?

Gruss
spike
 
Hi Leute,
mein X und eigentlich alle Generationen davor waren im Apple Ledercase.
Es schützt das iPhone sehr gut, liegt angenehm in der Hand und rutscht auf dem Tisch nicht rum.
Dreck, Krümel o.ä. kommt eigentlich auch nicht zwischen Case und iPhone. Somit für mich den Preis definitiv wert.

Ich überlege aber trotzdem im Moment, ein ähnlich gutes mit den o.g. Eigenschaften aber durchsichtiges zu besorgen... habt ihr da eine Empfehlung ?

Gruss
spike

Ein durchsichtiges mit Mikrofaser gibt es nicht. Also kann sich dreck rein kommen. Damit wäre diese Eigenschaft leider raus.
 
Ich hatte bisher auch immer dir Apple Ledercases in schwarz, damit war ich zufrieden, meine Frau hatte rot und blau, die waren nach einiger Zeit nicht meh schön.

Jetzt hab ich zum zweiten Mal das Case von Germanmade. Ausführung wie das Apple Case aber wesentlich schönerees Leder aucv navh längerer Nutzung
 
Könnte nochmal jemand eine Aussage machen, ob die neuen XS Cases von Apple auch kompatibel sind zum X ?
Habe das X neu und in neu gibt es die apple Cases kaum noch. einige sagen, die XS Cases passen an der Kameraöffnung nicht passgenau, stimmt das?
 
Das stimmt... ist 1mm Unterschied... da gibt es diverse Bilder dazu....
 
Hmmmm da bin ich etwas pingelig....
Gibt es denn eine gute Alternative zum Apple Leder Case für das X ?
 
Aber die Lederhüllen sind doch extra so gemacht das die ihre eigene Patina bekommen und somit zu einem Unikat werden. Ich habe bis heute nur gute Erfahrungen mit den Leder Cases. Für mein 8er hatte ich ajch die Sattelbraune und fand es total geil wie sich die Hülle mit der Zeit verfärbte und abgegriffen aussah. Jetzt habe ich die Rote und hoffe das die auch bald anfängt. Und zudem finde ich das dein Gerät gut geschützt wird. Würde ich mir zu jedem IPhone wieder dazu kaufen.

Äh nein. Die Haut des toten Tieres ist nicht extra so gemacht.,Die altert und geht auch schneller kaputt, wenn man sie nicht pflegt. Und bei Spaltleder ist das noch schlimmer, das kriegt schnell Risse.
 
Wie schützt ihr euer Display? Da ich morgen ein neues Xr bekomme, stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt sein Display zu schützen.
Für die kratzempfindliche Rückseite ist bereits eine Silikonhülle bestellt
 
Garnicht, gehe ordentlich damit um dann ist alles ok. Eine Hülle hab ich auch aber das display möchte ich nicht bekleben, das schaut immer irgendwie doof aus. Meine Meinung....
 
Und dann bleibt es bei dir völlig ohne Kratzer?
 
Ich stelle es in die Vitrine. So vermeide ich Klebefolien und Hüllen. Telefonieren tue ich dann über Bluetooth. Dank Face ID und Siri muss ich das Gerät fast nicht anfassen. Für unterwegs hat die Vitrine Rollen. Der Akku hält ja eh ewig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spitzohr und mausfang
Ja es bleibt ohne Kratzer. Ich achte darauf das ich nichts weiter in der Tasche habe als das Handy, kein Schlüssel ect.! Wenn du etwas drauf achtest passiert da nichts.
 
Ich habe so eine Glasfolie oder wie man das nennt drauf.... ich passe auch auf... aber für den Fall dass... ist das fein.

Gruss
spike
 
Hallo zusammen,

in paar Wochen soll mein neues iPhone XS kommen und ich brauche jetzt eine neue Hülle.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Was ich nicht möchte, ist eine originale Silikon Hülle. (schlechte Erfahrung mit gemacht)

Bisher habe ich an meinem alten iPhone eine billige 5€ Hülle, diesmal kann es aber ruhig teuer sein, ich möchte was ordentliches, was gut aussieht und schützt.

Meine Favoriten sind aktuell die Mous Hüllen und die Rhinoshield Mod Nx Hüllen.
Allerdings sind die Mous unten und oben ziemlich Dick und die Rhinoshield sollen an den Rändern sehr rutschig sein, was ich auch nicht brauche. Es sollte schon guten Grip haben.

Sie sollten halt nicht zu dick auftragen, aber auch sehr guten Schutz bieten.
Und Preislich auch keine 100e Euros kosten.

Vielen Dank im Voraus.
Manuel
 
Hallo zusammen,

in paar Wochen soll mein neues iPhone XS kommen und ich brauche jetzt eine neue Hülle.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Was ich nicht möchte, ist eine originale Silikon Hülle. (schlechte Erfahrung mit gemacht)

Bisher habe ich an meinem alten iPhone eine billige 5€ Hülle, diesmal kann es aber ruhig teuer sein, ich möchte was ordentliches, was gut aussieht und schützt.

Meine Favoriten sind aktuell die Mous Hüllen und die Rhinoshield Mod Nx Hüllen.
Allerdings sind die Mous unten und oben ziemlich Dick und die Rhinoshield sollen an den Rändern sehr rutschig sein, was ich auch nicht brauche. Es sollte schon guten Grip haben.

Sie sollten halt nicht zu dick auftragen, aber auch sehr guten Schutz bieten.
Und Preislich auch keine 100e Euros kosten.

Vielen Dank im Voraus.
Manuel



Hey,
ich habe meine letzte Hülle gekauft und war mit der Qualität extrem zufrieden. Deutlich besser als so eine 4.50€ China Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat? Für so eine Werbung registrierst du dich hier? :hamma: :crack:
 
Gelöscht, da im falschen Thread gelandet. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten