Welche Hülle für iPhone 6?

Diskutiere das Thema Welche Hülle für iPhone 6? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Suche eine Hülle für mein iPhone 6. Hatte am Anfang eine zum reinschieben und bin dann auf die aktuelle Klapphülle gewechselt.

    3D7435FF-9053-481A-8B00-534AB782AEFE.jpeg

    Bei der ist aber der Nachteil das durch das aufklappen die Hülle mittlerweile in Mitleidenschaft gezogen ist. Desweiteren muss ich das iPhone fürs laufen immer aus der Hülle nehmen, da es weder in meine Trailshort noch in meinen Laufrucksack passt. Es muss also eine neue Hülle her.

    Die Hülle sollte auch das Display schützen.

    Eine Variante wäre die folgende Hülle. Grundsätzlich echt toll aber die ist an den Seiten nicht perfekt.


    Variante 2 wäre ein Bumper wie dieser hier. Nur ist da das Display nicht geschützt und so ein Panzerglas aufkleben das ist mir noch nicht so geheuer.


    Wer hat einen guten Tip für eine sehr schmale Hülle?
     

    Anhänge:

  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.150
    Zustimmungen:
    3.059
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Das Panzerglas aufbringen geht super leicht und blasenfrei. Dann noch eine Gummihülle und fertig.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wird das aufgeklebt und geht sowas auch wieder weg?
     
  4. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Das ist ja für viele gerade der Sinn dahinter, dass man bei manchen Schadenfällen einfach die Panzerglas-Folie wechseln kann anstatt gleich die komplette Displayreparatur bezahlen zu müssen.

    Das Aufbringen wird von Apple in den Stores angeboten, wenn man dort eine entsprechende Folie kauft.
    Ansonsten gibt es dafür auch umgangssprachlich "idiotensichere" Pakete aus Panzerglas + Aufbringhilfe, bei denen eigentlich auch so gut wie nichts schiefgehen kann.
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.150
    Zustimmungen:
    3.059
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Man legt es erst korrekt auf, klebt es mit einem Tesa am Rand fest, zieht dann
    die Schutzfolie ab und lässt es auf das Display kippen. Das Schutzglas zieht sich
    dann von selbst blasenfrei an das Glas. Es lässt sich ohne Kleberückstände
    wieder entfernen.
    Mein Set aus 2 Panzerfolien + Gumihülle hat 8 EUR gekostet.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ok interessant.

    Welche Hülle ist zu empfehlen? Hatte mal eine von AS Case allerdings fand ich die Aussparungen nicht gut. Man konnte die Tasten kaum bedienen.
     
  7. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    21.01.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...