Welche Hülle für iPad 9,7 2018.

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1.515
Hi, gibt es schon schöne Hüllen?

Im Apple Store hatten die noch nichts.

Mit Stifthalter ist auch kein Fehler, aber nicht zwingend.

Danke
(sowas hab ich noch aus der Kramkiste, passt natürlich nicht richtig):rolleyes:
 

Anhänge

  • iPadHülle.jpg
    iPadHülle.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 409
3...2....1....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Die Hüllen von JETech sind gut und günstig. Sind dem Original ähnlich und bieten auch hinten Schutz.

Kosten nur ca 10 Euro.

Einfach bei Amazon nach jetech ipad 2018 suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Fritzfoto
oder,wenn sie kein Pencilhalter haben muss, nach jeder anderen x-beliebigen Hülle für das iPad 2017.
Das '18 Modell ist von den Abmaßen baugleich mit dem '17.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Spassig, gerade eben als same day Lieferung bestellt.

Notfalls wird die als "Katzenunterlage Fressnapf" genutzt.:hehehe:
 
War klar, gerade die Hülle vom Air getestet, sicher passt die nicht.:hamma:

Die sind ganz schön schlau.
.....
Hoffentlich werden die die Regenbogenfarben an den Uhrendbändern mal vertauschen, dann müsse die sich alle Neue kaufen.:rotfl:

(oh, das Bild täuscht, alles gleich, auch die Höhe, nur die laut-Leisetasten sich versetzt, hab wahrscheinlich auch mal wieder 50,- dafür bezahlt):koch:
 

Anhänge

  • iPadHülle2.jpg
    iPadHülle2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 356
ok, ich werde noch auf eine mit Tastatur warten, ich glaube für mich ist die ganz Praktisch.:noplan:
 
War klar, gerade die Hülle vom Air getestet, sicher passt die nicht.:hamma:

Die sind ganz schön schlau.
.....
Hoffentlich werden die die Regenbogenfarben an den Uhrendbändern mal vertauschen, dann müsse die sich alle Neue kaufen.:rotfl:

(oh, das Bild täuscht, alles gleich, auch die Höhe, nur die laut-Leisetasten sich versetzt, hab wahrscheinlich auch mal wieder 50,- dafür bezahlt):koch:

jein, Hüllen die den iPad 'vollummanteln' passen nicht wegen den Tasten, solche die offen sind (so eine habe ich auch) passen auf den iPad Air 1 (nicht zwei) den iPad 2017 und den neuen iPad 2018.
 
ich mag diese smart cover nicht, hab lang genug eins für mein altes iPad mini gehabt. Für mein neues 9,7" hat mir meine Frau eine Filztasche gebastelt.
IMG_4307.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und MTROmusic
dass apple keine (leder)hüllen mehr anbietet, ist für mich nicht nachvollziehbar. gibt es da einen bestimmten grund?
 
Ich habe nun auch mein iPad Mini 1. Generation in den Ruhestand geschickt und mir das neue iPad + Pencil gekauft. Nach den ersten Tagen muss ich sagen - mann hat sich da was getan.
Dank des Threads hier habe ich mir auch eine Jetech Hülle bestellt für 7,99€, hauptsächlich wegen der Standfunktion(en).
Meine Frau hat mich dann noch mit dieser selbst gefertigten Tasche überrascht, sodass ich (und sie :D) hoffentlich wieder 5-6 Jahre Ruhe habe.

IMG_5804.JPG


Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und don_michele1
Die JeTech Hülle ist angekommen, pünktlich zum Urlaub, wo ich sie etwas weniger brauche :D

Mein erster Eindruck ist gut, die Hülle macht einen wertigen Eindruck. Sie trägt für einen Vollschutz wenig auf, das iPad wird aus meiner Sicht weder unhandlicher, noch schwerer. Im Gegenteil - mit der Hülle finde ich es griffiger.

Das Material der Außenseite, sowohl vorne als auch hinten, ist gummiartig, sehr griffig, aber anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer, die sich jedoch wegwischen lassen. Zumindest aktuell noch, mal sehen wie das ganze in ein paar Wochen ausschaut.
Der Teil, in den man das iPad einlegt, ist aus relativ hartem Plastik. Es gibt keine scharfen Kanten oder unsauber verarbeitete Stellen. Das iPad klickt mit etwas Nachdruck sauber ein und lässt sich mit minimalem Aufwand wieder herauslösen. Es gibt jedoch keinen Filz-/Mikrofaser-/Stoffüberzug an der Innenseite, sodass das iPad direkt am Plastik anliegt.
Die Aussparungen für die Anschlüsse, die Kamera, das Mikrofon, die Lautsprecher und die Lautstärketasten sind perfekt ausgeschnitten, auch hier gibt es keine scharfen Kanten.
Die Hülle schließt etwas unterhalb des Glases ab, bei einem Sturz mit geöffneter Klappe auf den Rand des Displays kann es also im ungünstigen Fall zu einer Beschädigung kommen.
Die beiden Standfunktionen funktionieren einwandfrei, das iPad steht stabil und lässt sich gut bedienen.
Die Preisleistung ist hier meiner Meinung nach unschlagbar, für 7,99€ kriegt man eine Hülle, die woanders für 30-40 Euro an den Mann gebracht wird.

Aktuell bin ich positiv überrascht. Ich bin gespannt, ob sich das ändert.

Edit: Die Innenseite der Klappe ist mit Mikrofaser überzogen und schließt sehr gut.
Das Display geht beim Öffnen und Schließen automatisch an/aus.

Hier noch ein paar Fotos:

PNG-Bild.jpg



Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, iPhill und Nick69
Das Schöne an den JeTech-Hüllen ist doch, daß man billigst eine neue kaufen kann, wenn die mal schmuddelig ist.
 
Ich finde die Hüllen von Etuo super. Haben viele moderne Handyhüllen: https://www.etuo.at/huellen. Aktuell bin ich positiv überrascht. Ich bin gespannt, ob sich das ändert :)
 
Ich habe es gerne etwas kompakter und habe schon immer Hüllen von Snugg benutzt. Klar die sind dicker, aber auch ganz schön sicher. Mein Air 2 hat dadurch noch nie Schaden genommen wenn ich unachtsam war.
 
Zurück
Oben Unten