Welche Hersteller machen 20" Widescreen

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser

Ich habe mir der Suchfunktion nichts gefunden deswegen schreibe ich diesen Thread.

Ich würde gerne wissen welche Hersteller 20" Widescreen Displays herstellen. Ich hab bisher nur Apple und Dell gefunden.

Danke Mister Knister
 
ich glaube viewsonic, belinea und nec bauen welche..

schau einfach mal bei www.prad.de
 
Philips 200W6CS
 
Zugabe: Würde damit auch gerne fernsehen bzw. PS 2 zocken. Wegen den Anschlüssen meine ich.

Der Mister Knister
 
Heute im redcoon newsletter bekommen (www.redcoon.de): ein neuer 19 Zoll Breitbild Bildschirm für nur 229 EUR von Acer.

iUser
 
Acer, Belinea, Benq, Eizo, NEC, Philips, Siemens...
 
@ iUser

Was nicht dabei steht: Der Acer interpoliert die 1440 x 900 Auflösung. Es handelt sich also nicht um die native Auflösung - leider.
 
Mister Knister schrieb:
Ich würde gerne wissen welche Hersteller 20" Widescreen Displays herstellen. Ich hab bisher nur Apple und Dell gefunden.
Acer
Apple
Belinea
BenQ
Dell
EIZO (21 Zoll)
Fujitsu Siemens
LG
NEC
Philips
Samsung (19 & 21 Zoll)
ViewSonic

Um nur ein paar zu nennen... Eigentlich könnte man da drauf kommen, oder? ;)

PS: Hier sind mir wohl einige zuvorgekommen. Aber ernsthaft: Ich brauchte handgestoppte 5 Minuten, um die alle zu finden (Sofern ich sie nicht ohnehin schon kannte)
 
Ich hab noch nen Fujitsu Siemens 20Zöller mit 1680x1050.
Günstig und gut!

Charlie
 
wenn du wegen den Anschlüssen suchen willst, dann geh auf den Feature Guide von prad.de und wähle dort aus, was du brauchst.
 
Zurück
Oben Unten