Welche Hardware wird für WLAN benötigt?

hm... ich habe die IP des AP rausgefunden. Wenn ich die IP im Browser eingebe kommt das übliche Benutzername/ Kennwort fenster.
Wenn ich wie im Beiheft des Linksys AP (WAP54G) den Benutzernamen frei lasse und beim Kennwort das Standart PW admin eingebe (wie angegeben) Passiert nichts. Das Passwort fenster erscheint immer wieder und ich bekomme keinen Zugriff auf die Konfigurationsebene des AP.

Hilfe...
 
Gib mal "admin" als Benutzernamen ein (könnte auch "Admin" sein).

Sollte in dem Handbuch des Linksys angegeben sein
 
Klappt nicht.

Seltsam...

Den Router kann ich ohne weiteres von meinem Mac konfigurieren. Nur der Zugriff auf den AP klappt nicht. Vielleicht sollte ich das Gerät mal resetten...

EDIT: Und dann hats geklappt. Mir scheint es so als ob ich einen AP gekauft habe der schoneinmal benutzt wurde. Seltsamerweise war das PW schon vergeben. Nach dem Reset hats geklappt. Und mit sowas soll man dann rechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten