Welche Hardware USB C Dock Macbook Pro 13" 2019

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Guten Abend User, Frohe Weihnachten,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Macbook Pro 13" 2019 und wechsle gerade von einem älteren Macbook Pro 15" Mitte 2015. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Glanzstück. Das einzige Problem was ich habe sind die Schnittstellen. Kann mir jemand eine bezahlbare Lösung, Tipp, Link etc. geben für folgende Konfiguration, die ich zukünftig anschließen möchte: Lacie externe Festplatte 6 TB Thunderbolt 2, mind. 2 USB 2.0 Anschlüsse und auch noch einen weiteren Thunderbolt 2 Anschluss für einen älteren aber immer noch sehr gut funktionierenden Apple Cinema Display 1. Generation 24". Ich wäre über einen Link oder mehrere zur potentiellen Hardware sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und weiter eine gute Zeit
 
Zum Thema existieren hier schon einige Threads, einfach mal die Forumssuche bemühen.
Ich selbst setze ein CalDigit TS3 Plus ein.
 
Zum Thema existieren hier schon einige Threads, einfach mal die Forumssuche bemühen.
Ich selbst setze ein CalDigit TS3 Plus ein.
Richtig, gab es in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche Threads.
BTW - das Caldigit ist ein TB3
 
Danke. Das löst das Problem nicht. Ich brauche mindestens 2 Thunderbolt 2 Anschlüsse. Das hat dein Tipp leider nicht
 
Zurück
Oben Unten