Welche Hardware benötige ich?

Wow, die Gebrauchtpreise sind ja enorm, oder handelt es sich bei der Liste um die Neupreise aus dieser Zeit? ;)
 
Der Mac ist nun mal recht wertstabil ;)
 
Trotzdem habe ich bisher von meinen vielen Macs glaube ich nur 2 verkauft. Der Rest ging in "gute Hände". :)
 
starbuxx schrieb:
wow. das hätte ich nicht gedacht das canon bis 2003 bei solchen nicht ganz billigen modellen noch solche steinzeittechnik verbaut hat. na dann wird der pc-card slot wohl ein bischen wichtiger sein.


du musst mir nix beweisen. es reicht wenn du sagst wo man's nachlesen kann.

nix für ungut.
sbx

jojo, war mir nur nicht 100%ig sicher daher der Link als "Beweis"...

Dass es Firmen wie Nikon oder Canon es so lange nicht auf die Reihe bekamen USB2.0 einzusetzen ist mir ebenfalls ein Rätsel (hab ne Nikon D70 - mit USB 1.0 - und das für 750€)...
 
pks85 schrieb:
Dass es Firmen wie Nikon oder Canon es so lange nicht auf die Reihe bekamen USB2.0 einzusetzen ist mir ebenfalls ein Rätsel (hab ne Nikon D70 - mit USB 1.0 - und das für 750€)...

Meine neue Nikon D 50 braucht auch ewig, bis die Bilder übertragen sind. Jetzt weiß ich warum. :)
 
Meine Erfahrung (und die der fotografierenden Kollegen): Wenn Hauptzweck Bildbearbeitung ist, dann allemal Powerbook. Dass die nebenbei die entsprechenden Kartenanschlüsse haben, weisst du ja schon.
 
bömpfmactobi schrieb:
Meine Erfahrung (und die der fotografierenden Kollegen): Wenn Hauptzweck Bildbearbeitung ist, dann allemal Powerbook. Dass die nebenbei die entsprechenden Kartenanschlüsse haben, weisst du ja schon.

Kartenanschlüsse haben aber nur die 15" und 17" und ich hätte ja gern ein 12".
Ich habe für den Herbst gerade ein Flug nach New York gebucht, vielleicht lässt es sich ja dort etwas günstiger kaufen. Ein iPod steht schon auf meiner Liste...
 
Zurück
Oben Unten