Welche Handys Nutzen Apple User??

Das iPhone muss den gleichen Weg gehen, wie damals der 1. Ipod.
Man konnte ihn ja auch nicht am Anfang an jeden x-beliebigen PC anschließen, ein Mac musste her und er verkaufte sich gut, und trotzdem haben wir heute kein Ipod mit "Knebelvertrag" :)
 
SE K770i

Bin sehr zufrieden mit.

iPhone, vielleicht, wenn das neue draußen ist. Mal schauen. Bin ich mir noch net sicher.
 
das iphone natürlich was sonst :)
 
Sony Ericsson K610i und wirklich zufrieden.:)

mfg dbrauer
 
iPhone und endlich ein eMail/Telefon/Internet-Gerät was leicht und schnell zu bedienen ist.
Hatte erst neulich ein WinMobile-Smartphone in der Hand. Dann merkt man erstmal so richtig was am iPhone so neu ist.
 
K800i Gute Kamera für Schnappschüsse und syncen via bluetooth...top!
 
Zurück
Oben Unten