Welche handys 2008

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

Welche handys kommen 2008?
 
Ende diesen Jahres kommt das W960i. Der Rest ist mir egal.
 
Ich denke es wird Handys von Nokia, Sony Ericcson, Motorola, Sagem, Palm, BlackBerry und einigen anderen Herstellern geben.

Definitiv nicht kommen wird ein Handy von Nivea und auch keines von Siemens oder BenQ!

So ist dem wohl *nick* ja doch, ich denke ich sollte ein Stipendium beantragen!
 
Ich warte noch immer auf das Nokia 6500 classic. Weiß jemand wann das wohl erscheint?
 
hab meine glaskugel verlegt...
Hach, ich wollt das schon immer mal sagen...
 
ich will nur iphone, rest süüüüß ;) egal ...
aber wenn net mit 50-60 euro monatlichen vertrag und plus 500 euro
sonst kauf ich sonyericcson P1i, zur zeit und bis februar 2008 ist das beste handy je gibt
 
Ich meine gesehen zu haben, dass bei Xonio ne nette Vorschau war ... aber da sollte man einfach mal Tante Goggel oder Anverwandte bemühen ;)
 
ich will nur iphone, rest süüüüß ;) egal ...
aber wenn net mit 50-60 euro monatlichen vertrag und plus 500 euro
sonst kauf ich sonyericcson P1i, zur zeit und bis februar 2008 ist das beste handy je gibt

1.) Zustimmung, soweit es um die Preise der Tarife geht ...
2.) Klingt gut .. auch wenn das Nokia E61i auch gut sein ... ggf. Sammelbestellung hier bei macuser? :hehehe:
 
Hoffentlich ein E90i, dass ein paar von den Bedienschwächen des E90 Commis beseitigt (man man muss für triviale Dinge manchmal einfach 3-4 mal mehr auf eine Taste drücken als bei den alten Commis).

Für mich nur noch Geräte mit Volltastatur.
 
Zurück
Oben Unten