Welche Handies mit OS synchronisieren

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy und wollte mal die Profis fragen welche mit dem OS 10.4.11 synchronisiert werden können oder anders für welche gibst Software?!?

Grüße

Klaus
 
Ich persönlich bin vom Razr V3 begeistert. Da klappt die Syncronisation mit iSync hervorragend und auch der Datenaustausch via Bluetooth klappt wunderbar.
 
praktisch alle sony ericsson handies gehen ... schau aber vorher auf die SE seite, obs ein plugin für isync gibt (war zb bei meinem w950i der fall).



gibt aber noch mehr, braucht man halt plugins (gibs genug kotenlose ...)

hast du zufällig einen link für das w950i?;)
hab Ihn schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten