Welche Handies mit OS synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von enserk@mac.com, 16.04.2008.

  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem neuen Handy und wollte mal die Profis fragen welche mit dem OS 10.4.11 synchronisiert werden können oder anders für welche gibst Software?!?

    Grüße

    Klaus
     
  2. hier sind ein paar aufgelistet und es gehen noch viele mehr...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    praktisch alle sony ericsson handies gehen ... schau aber vorher auf die SE seite, obs ein plugin für isync gibt (war zb bei meinem w950i der fall).

    gibt aber noch mehr, braucht man halt plugins (gibs genug kotenlose ...)
     
  5. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Ich persönlich bin vom Razr V3 begeistert. Da klappt die Syncronisation mit iSync hervorragend und auch der Datenaustausch via Bluetooth klappt wunderbar.
     
  6. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    hast du zufällig einen link für das w950i?;)
    hab Ihn schon gefunden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen