Welche Gummibärchenfarbe mögt ihr?

Deine bevorzugte Gummibärchenfarbe?

  • Rot

    Stimmen: 47 45,2%
  • Gelb

    Stimmen: 5 4,8%
  • Grün

    Stimmen: 27 26,0%
  • Orange

    Stimmen: 9 8,7%
  • Weiß

    Stimmen: 16 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    104
zahnarzt

zahnarzt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich kämpfe mich gerade durch eine Tüte, die unverschämt viele weiße Gummibärchen enthält. Die schmecken aber leider nach nichts. Warum gibt es die überhaupt?
Gelb finde ich auch nicht so dolle. Die grünen Gummibärchen gehen so, die orangefarbenen sind besser. Mein Favorit: Rot!

Welche mögt ihr?
 
ich mag die weißen total :D
und die grünen.
danach die roten (beide)
auf gelb und orange könnte ich komplett verzichten.
 
Weiß und Grün gehen gar nicht, gelb ist top!

(Wo ist die Umfrage? :hehehe: )
 
Nur Gelb und Orange.

Rot, Grün und Weiß könnten höchstgradig krebserregend sein.
 
Die weißen Bärchen schmecken absolut scheußlich! Weiß mag ich bei Fruchtgummies generell nicht. Schmeckt immer scheußlich. Früher mochte ich die grünen am liebsten. nach der Geschmacksumstellung bei Haribo tendiere ich mehr zu den beiden roten Fraben.
 
Nur Gelb und Orange.

Rot, Grün und Weiß könnten höchstgradig krebserregend sein.

Ach du Schreck! Jetzt sag bloß noch, dass die Fluppe, die ich gerade geraucht habe (aus Wut über die vielen weißen Gummibärchen) auch krebserregend ist. Dann ist der Abend aber für mich aber gelaufen!
 
weiß, gefolgt von orange und rot. Grün und Gelb brauch ich gar nicht.
 
Grün und Rot sind bei mir die Favoriten. Was nehm ich jetzt nur? :kopfkratz:
 
wieso stellst gerade DU diese frage?? :D
 
Ich mag die roten, weil sie nach Erdbeer aussehen.
 
Ich habe erst gelesen:
"Welche Gummibändchenfarbe mögt ihr?"
 
Ich find je nach Tagesstimmung die weißen oder die grünen am besten! :D
Dann die grünen/ weißen (je nachdem),
gelb
gold (orange)
rot (find ich nicht so dolle).
 
... die unverschämt viele weiße Gummibärchen enthält...

Ich dachte immer, dass die nach einer bestimmten Regel verteilt sind und daher nahezu die gleiche Anzahl in jeder Packung steckt? Dachte mal sowas ähnliches irgendwann irgendwo gelesen zu haben... Ich glaub, es war N24...

Jedenfalls bevorzuge ich die roten :D Mein Onkel und ich ergänzen uns da voll: er (fr)isst nur die andersfarbigen und lässt die roten immer übrig, die dann ich verspeisen darf :D
 
grün. punkt und aus.
 
Haribo sagt, dass die weissen Bärchen (Ananas) unbeliebt sind, laut internationalen Umfragen sind die roten die beliebtesten. Daher gibt's mehr rote Bärchen als andere Farben (wobei es ja vor einigen Jahren eine Neuauflage mit Redesign und neuen Geschmacksrichtungen gab).

Ich mag alle Farben (ausser weiss):
attachment.php
 
Alle außer gelb und orange :boring:
 
Die grünen schmecken nach Erdbeere. Das kann aber kaum einer so genau sagen, weil sich unsere Sinne von der Farbe blenden lassen: Erdbeeren sind rot. Bei grünen Bärchen rechnen wir also nicht mit einem Erdbeer-Geschmack, wehalb wir ihn auch nicht als solchen erkennen.

Und jetzt fragt mich nicht woher ich das weiß :D ...
 
Ach was die grünen sind Apfelschampoo :eek:
 
Zurück
Oben Unten