Welche Grafikkarte für Tiger?

Harley

Harley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
Moin!

Welche Grafikkarte wird optimal von Tiger unterstützt? Ich sitze hier am Quicksilver mit 1400 Mhz.
Ich bin zwar zu allen Abenteuern bereit (umflashen, löten......) aber eine einfachere Lösung wäre mir wesentlich lieber. Muss aber bezahlbar sein ;-) .

Gruß
Harley
 
alles ab GeForce FX 5200 aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab welcher GraKa Leistung Tiger voll unterstützt wird ist noch nicht so ganz raus. Am Anfang gab es mal eine Liste bei Apple. Mittlerweile heisst es aber dass die Entwickler versuchen alle Tiger-Features auch ab 64 MB GraKa zu realisieren.


Gruss

Retrax
 
Hi,

also ich hoffe ja das die Effekte von Tiger auch auf meinem ibook funzen. Sei es über die graka oder die cpu. Hauptsache die Leistung geht nicht zurück.
 
iboocker schrieb:
Hi,

also ich hoffe ja das die Effekte von Tiger auch auf meinem ibook funzen. Sei es über die graka oder die cpu. Hauptsache die Leistung geht nicht zurück.

Es wird nur über die CPU gehen. Ein bisschen Leistung wird es kosten. Dafür wird der Tiger aber generell flotter sein als der Panther.
 
Hi,

ja hoffentlich ist er schneller! Denn seit so ca. 10.3.6 wird das system immer langsamer. Vorher sah ich den Sat1 Ball nie und nun jeden Tag. Das nervt gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten