Welche Grafikkarte für Powermac G4 Dual 867Mhz?

S

steddybeats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe einen dual 867mhz g4 und möchte gerne die grafikkarte aufrüsten. was ist da die stärkste(mit 2 monitoranschlüssen)?was muss ich beachten?
 
du andere empfehlung ist eine pc 9800 pro zu flashen, gibt es für etwas mehr als 100€

oder warte bis XFX bald eine 6600GT für den mac rausbringt...
haben die wohl auf der cebit vorgestellt...
 
danke schonmal. zur info, es geht nicht um einen spiele-rechner sondern um die probleme, die ich mit der geschwindigkeit mit logic pro habe. man sagt, die sind auch auf die langsame grafik zurückzuführen.
 
nein, das ist auf logic pro zurückzuführen ;)
welche version hast du denn?
irgendeine version war berüchtigt für deren lahmes redraw...
 
...arbeite mit 6.4.3 oder der aktuellen 7er version, wobei die merkbar für die G5-rechner geschrieben wurde. wenn man viele cuts(regions) bei audio-spuren hat, wirds irgendwann richtig lahm.
 
Zurück
Oben Unten