Welche Grafikkarte für Powermac G4 Dual 867Mhz?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von steddybeats, 11.03.2006.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    hi, ich habe einen dual 867mhz g4 und möchte gerne die grafikkarte aufrüsten. was ist da die stärkste(mit 2 monitoranschlüssen)?was muss ich beachten?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du andere empfehlung ist eine pc 9800 pro zu flashen, gibt es für etwas mehr als 100€

    oder warte bis XFX bald eine 6600GT für den mac rausbringt...
    haben die wohl auf der cebit vorgestellt...
     
  4. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    danke schonmal. zur info, es geht nicht um einen spiele-rechner sondern um die probleme, die ich mit der geschwindigkeit mit logic pro habe. man sagt, die sind auch auf die langsame grafik zurückzuführen.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    nein, das ist auf logic pro zurückzuführen ;)
    welche version hast du denn?
    irgendeine version war berüchtigt für deren lahmes redraw...
     
  6. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Die kann man sich ja gleich vergolden lassen. Kann man da nicht einfach eine PC-Radeon umflashen? Dürfte die Hälfte kosten mittlerweile.
     
  7. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    ...arbeite mit 6.4.3 oder der aktuellen 7er version, wobei die merkbar für die G5-rechner geschrieben wurde. wenn man viele cuts(regions) bei audio-spuren hat, wirds irgendwann richtig lahm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen