welche grafikkarte für g5

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

möchte mir demnächst einen g5 dual ordern, welche grafikkarte empfehlt ihr: die 9600er oder die 9800er?

nutze haupsächlich photoshop, finalcut, after fx etc. ab und zu cinema 4d.
zocken tu ich eher selten und dann meistens strategiegames a la warcraft.

danke für tips!!!
 
-> KlickKlack

Da gibt's sowas in der Art schon mal :D
Wenn ich mir die Programme aber so ansehe würde ich sagen, tu die 400 (400? So um den Dreh?) Euro drauf und nimm die 9800 Pro. Momentan wohl die beste GraKa die auf dem Markt ist. Damit läuft Photoshop optimal und wenn man mal was spielt, hat man die beste Performance.
Für mich würden ehrlich gesagt in der Preisklasse die 400 Euro keinen Unterschied mehr machen. Dabei würde ich dann das beste nehmen was verfügbar ist. Man kauft sich ja nun nicht andauernd nen neuen Mac.

MfG

Sentinel
 
Das einzige Prog was davon profitiert ist Cinema4D. QuarzExtreme wird wohl nicht von der Radeon 9800 profitieren.

Ich denke 400€ mehr Arbeitsspeicher machen sich deutlich eher Spürbar.
 
Zurück
Oben Unten