Welche Grafikkarte für G4 Quicksilver

hendrixx

hendrixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Hallo,
für meinen G4 Dual Quicksilver suche ich eine neue Grafikkarte.
Über unseren Einkauf in der Firma habe ich versucht eine ATI Radeon Mac-Edition 128 Mb zu bestellen. Nach 2 Monaten bekam ich die Antwort, dass diese nicht mehr lieferbar sei. Obwohl in einer Mac-Up erst ein Test über diese stand.

Als Alternative steht die Radeon 9800Pro Mac 256MB. Passt diese in den Quicksilver oder gibt es weitere neuere Alternativen?

Wie sieht es mit einer All-in-Wonder aus? Gibt es noch Grafikkarten mit TV-Tuner für Mac?

Grüße, Hendrixx
 
wenn du geld sparen willst, hol dir eine pc version, kleb die pinne ab und flash die... ;)
 
hmm, nein, geht ja auf firmenkosten, da kann ich das nicht machen.
welchen sollen die denn nun für mich bestellen?
 
wie ist es mit der x800
kann man die den für einen g4 mdd verwenden??

viele grüße
 
Die ATI Radeon Mac-Edition 128 Mb ist im Apple Stroe, bei Cyberport oder auch bei vielen anderen Versendern erhaeltlich und sehr wohl lieferbar. Das Problem ist euer Einkauf
 
Zurück
Oben Unten