Welche Grafikarte ist die richtige für meinen mac?

  1. Camelo

    Camelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin stolzer besitzer eins iMac G3 400 Mhz 640 sdram

    und eben eine 8 bit grafikkarte :( .da ich allerdings in der winterzeit gerne mal das ein oder andere spiel zocke und ich wenigstens ein paar neuere titel spielen will will ich mir eione bessere grafikkarte zulegen (falls das überhaupt etwas bringt).
    welche wäre für diesen mach die beste und erschwinglichste Grfikkarte?


    Danke

    Cheerio
     
    Camelo, 18.10.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Im iMac ist die Grafikkarte auf das Mainboard integriert und kann nicht ausgewechselt werden.
     
    abgemeldeter Benutzer, 18.10.2004
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mit der CPU würdest du auch mit einer besseren Grafikkarte keine grosse freude haben ;), abgesehn davon, das (wie ._ut bereits sagte) du sie nicht auswechseln kannst...
     
    SchaSche, 18.10.2004
  4. yan.kun

    yan.kunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Höchtesn Aufrüsten mit einer Voodoo2 Add-On Karte. Sollte aber ein Ding der unmöglichkeit sein, die heute noch zu bekommen.

    [​IMG]
     
    yan.kun, 18.10.2004
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Sowas habe ich ja noch nie gesehn! Cool, aber wenn man so eine mal in greifbare nähe bekommen sollte, ist die bestimmt nicht billig!
     
    SchaSche, 18.10.2004
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die läuft nur im originalen iMac (bondyblue 233MHz RevA, evtl. auch RevB), da das der einzige mit dem Mezzazine Mini-PCI-Steckplatz ist. Im Slotload iMac (der 400er von Camelo ist so einer) geht die Karte auf keinen Fall.
     
    abgemeldeter Benutzer, 19.10.2004
  7. .holger

    .holgerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne Voodoo 1 (Diamond Monster) die ist aber in meinem 233 verbaut und bleibt da auch drin.
     
    .holger, 19.10.2004
  8. Camelo

    Camelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.
    gibts sonst irgendeine möglichkeit mehr leiustung zu bekommen?ausser übertakten

    cheerio
     
    Camelo, 19.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikarte richtige meinen
  1. sokei
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    491
  2. Majjo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    937
  3. DerYeti
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.364
    DerYeti
    26.09.2014
  4. Lucifor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
    Lucifor
    02.08.2014
  5. 1456M
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    599