Welche Games sollen für die Wii entwickelt werden ?

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!

Nach einer Woche Wii (zum normalen VK) mal eine Frage an Euch. Welche Games würden Euch so gefallen ?

Mein Favorit wäre eine richtig gute Baseball Simulation inkl. einem Kunststoff bzw. Schaumstoffschläger, in den die Remote eingelegt werden kann.

Auch nicht schlecht:
* Handball (Europas Antwort auf NFL Madden)
* "Decathlon" bzw. Leichtathletik (mit Speerwurf, Staffellauf (was sicherlich an eine andere Handbewegung erinnern würde), Kugelstoßen ...
* Billard mit Original Queue, obwohl: vielleicht ein bisschen unhandlich ...

Was habt Ihr so für Ideen ?

S-O (mit "Wii-Baseball-Muskelkater" im rechten Arm)
 
gibts eigentlich kein Wii-forum?
 
Nee, auch kein IPhone Forum ...

:)

... dafür aber eine Bar ...
 
S-O schrieb:
Mein Favorit wäre eine richtig gute Baseball Simulation inkl. einem Kunststoff bzw. Schaumstoffschläger, in den die Remote eingelegt werden kann.

Auch nicht schlecht:
* Handball (Europas Antwort auf NFL Madden)
Schläger für Wii-Sports :hehehe:

Handball wäre echt das geilste. Ich habe sogar schon E-Mails an Electronic Arts und Nintendo geschreiben, dass sie diese Idee doch mal überdenken sollen. Okay, sowas hat vielleicht keinen Sinn, aber besser als es sich nur zu wünschen! :jaja:
 
Viel zu klein ..

Hi!

Bei dem Tennisschläger ist wohl eher Tischtennisschläger gemeint und der "Golfschläger" ist auch ein Witz. Oder ist er ausziehbar ?

Eine Erwachsenenversion wäre schön.

S-O
 
das wichtigste für mich is GTA... und in der richtung soll ja auch was kommen :)
 
Ja, so ein Decathlon-Spiel wäre bestimmt ne lustige Angelegenheit.

Ich hoffe auf ein richtig gutes Golfspiel, das Superjam Golf ist nicht so mein Fall. Momentan setze ich da auf Tiger Woods PGA Tour von EA.
 
Zurück
Oben Unten