Welche Games sollen für die Wii entwickelt werden ?

  1. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    Nach einer Woche Wii (zum normalen VK) mal eine Frage an Euch. Welche Games würden Euch so gefallen ?

    Mein Favorit wäre eine richtig gute Baseball Simulation inkl. einem Kunststoff bzw. Schaumstoffschläger, in den die Remote eingelegt werden kann.

    Auch nicht schlecht:
    * Handball (Europas Antwort auf NFL Madden)
    * "Decathlon" bzw. Leichtathletik (mit Speerwurf, Staffellauf (was sicherlich an eine andere Handbewegung erinnern würde), Kugelstoßen ...
    * Billard mit Original Queue, obwohl: vielleicht ein bisschen unhandlich ...

    Was habt Ihr so für Ideen ?

    S-O (mit "Wii-Baseball-Muskelkater" im rechten Arm)
     
  2. macbett

    macbettMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    gibts eigentlich kein Wii-forum?
     
    macbett, 10.01.2007
  3. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Nee, auch kein IPhone Forum ...

    :)

    ... dafür aber eine Bar ...
     
  4. Prediger

    Predigerunregistriert

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    5
    Schläger für Wii-Sports :hehehe:

    Handball wäre echt das geilste. Ich habe sogar schon E-Mails an Electronic Arts und Nintendo geschreiben, dass sie diese Idee doch mal überdenken sollen. Okay, sowas hat vielleicht keinen Sinn, aber besser als es sich nur zu wünschen! :jaja:
     
    Prediger, 10.01.2007
  5. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Viel zu klein ..

    Hi!

    Bei dem Tennisschläger ist wohl eher Tischtennisschläger gemeint und der "Golfschläger" ist auch ein Witz. Oder ist er ausziehbar ?

    Eine Erwachsenenversion wäre schön.

    S-O
     
  6. Easy87

    Easy87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste für mich is GTA... und in der richtung soll ja auch was kommen :)
     
    Easy87, 10.01.2007
  7. schdeffan

    schdeffanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so ein Decathlon-Spiel wäre bestimmt ne lustige Angelegenheit.

    Ich hoffe auf ein richtig gutes Golfspiel, das Superjam Golf ist nicht so mein Fall. Momentan setze ich da auf Tiger Woods PGA Tour von EA.
     
    schdeffan, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games sollen Wii
  1. iPhill
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.111
    Impcaligula
    12.07.2017
  2. fotostudio1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
    AgentMax
    14.10.2016
  3. MacMutsch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  4. drmc_coy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709
  5. mcfx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
    7eleven
    02.12.2013