Welche Fussball (oder Sport)-Spiele kennt ihr für den Mac?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Könnt ihr mir ein paar gute Fussball- (oder Sport)-Spiele für den Mac empfehlen? (Ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten der sich ansonsten einen PC kaufen möchte...)

PS.: Was sagt Ihr zu dieser Maschine und dem Preis?
 
...halt ein üblicher Vorweihnachtszeit-PC... :confused:
 
...hier solltest du genug Beispiele finden: *klick_macplay*

Gruß Difool
 
orgonaut schrieb:
PS.: Was sagt Ihr zu dieser Maschine und dem Preis?

Das Preis/Rechenleistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Nur, hat Dein Bekannter Ahnung von Computern? Wird er mit den "intuitiv" zu bedienenden Programmen klar kommen? Denn es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mittelfristig zu Problemen kommen (ich spreche aus Erfahrung). Viel Spass dann.
 
orgonaut schrieb:
Könnt ihr mir ein paar gute Fussball- (oder Sport)-Spiele für den Mac empfehlen? (Ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten der sich ansonsten einen PC kaufen möchte...)
Da wird er sich wohl ein PC kaufen müssen, denn die guten Soccergames von EA gibt es IMO nicht für OSX.
Wenn er es allerdings davon abhängig macht, sollte er sich auch einen PC gönnen ;)

Michael
 
Dankeschön für Eure vielen Antworten. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
 
orgonaut schrieb:
Könnt ihr mir ein paar gute Fussball- (oder Sport)-Spiele für den Mac empfehlen? (Ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten der sich ansonsten einen PC kaufen möchte...)

PS.: Was sagt Ihr zu dieser Maschine und dem Preis?
Der kostet doch gerade bei Aldi 999,- Euronen. Gibt es dort ab de, 17ten November.
 
Zurück
Oben Unten