Grafik Welche Freehandversion ist das?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Aquanaut, 27.05.2004.

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe in der Arbeit noch OS9.2 und FreeHand 9.
    Jetzt bekammen wir eine CD vom Kunden mit seinen Dateien, auf der CD befinden sich Dateien mit einer Endung (.FH1), die wenn ich sie mit meinen Freehand 9 öffne, nur ein ASCI Datenmüll bekomme. Ich vermute das es vielleicht ein Freehand MX Format ist, was sagt Ihr dazu???

    Gruß Aquanaut
     
  2. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach Freehand MX (=fh11) wo der letzte 1er vergessen wurde
     
  3. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, daß vermute ich leider auch.
    Tja langsam wirds eng und die Agenturchefs sollten langsam aufwachen und uns neue MAC's besorgen sonst kriegen wir alle kurz oder lang Probleme mit der Kompatibilität.

    Gruß Aquanaut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen