Welche Fragen würdet Ihr an Apple stellen ?

Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
Hallo,

die Frage steht eigentlich schon im Titel:
Welche Fragen würdet Ihr an Apple stellen wenn Ihr könntet ? :cool:

Was würde Euch am meisten interessieren?
Klar - wann kommt welcher Mac usw. ... Aber die Antwort ist ja bekannt: we don't talk about future products. Daher ist diese Frage relativ langweilig. Aber was interessiert Euch sonst noch so?

Bin schon gespannt.

Grüßle
Andreas
 
Dir ist schon klar das Apple eine Firma und keine...ähm..."Lichtgestalt" oder dergleichen ist oder?

;)

Wüsste nicht was ich die fragen sollte und wenn mir doch was einfallen würde, würde ich der PR Abteilung eine eMail schicken.
 
Ich wüsste welche Frage ich Steve Jobs stellen würde:
"adoptierst du mich?" :D
 
Meine Frage an Apple:

Warum ist die Zahl "42" die Antwort auf die Frage aller Fragen?

;)
 
„Warum ist das Kultgame Crystal Quest nicht für OSX adaptiert und im Dock unverrückbar eingebaut?“

Du hast zuerst gefragt, ich mein es Ernst.
 
Warum zirpen die Powermacs nach zwei Jahren Produktionszeit immer noch?
 
wann kommt endlich der bugfix für den g5 1.8er, bzw. kommt überhaupt einer?
 
Warum wird ein Audioplayer wie iTunes mit Videos und ähnlichem Kram aufgebläht während Features wie z.B. Gapless Playback schon seit Jahren gewünscht und ignoriert werden?
 
Hallo,

na da sind doch schon einige gute Fragen dabei!!! Juchu.
Warum zirpen die Powermacs nach zwei Jahren Produktionszeit immer noch?
Wann kommt endlich der bugfix für den g5 1.8er, bzw. kommt überhaupt einer?
Warum wird ein Audioplayer wie iTunes mit Videos und ähnlichem Kram aufgebläht während Features wie z.B. Gapless Playback schon seit Jahren gewünscht und ignoriert werden?

Grüßle
Andreas
 
Warum befindet sich die @-Taste (immer noch) auf dem "L"?
Könnte man das nicht mal an die Win-Welt anpassen? ;)
 
Warum behandelt ihr die PowerMac Single G5 FSB600 Besitzer wie Idioten?
 
"Steve, kannst Du mir nicht mal einen Tag Deine Kreditkarte leihen?"
 
NetNic schrieb:
Warum befindet sich die @-Taste (immer noch) auf dem "L"?
Könnte man das nicht mal an die Win-Welt anpassen? ;)

Damit habe ich auch immer Probleme weil ich halt viel an einem Windows Rechner arbeite.

Grüßle
Andreas
 
Wie lässt sich das PowerBook Al Design noch toppen?
Was will Apple mit den 6 Millarden machen, die auf der Bank liegen?
 
Wann startet ihr Schwachköpfe endlich die Rückrufaktion wg. des 15" lowersocket RAM Problems? :motz
 
Schließe mich der Frage mit den 1,8ern an.

und dazu:
Wann kapiert ihr endlich das der iPod Firewire braucht?
 
Wieso baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die schwer bis unmöglich von Krümeln und Fusseln zu reinigen sind?
 
Al Terego schrieb:
Wieso baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die schwer bis unmöglich von Krümeln und Fusseln zu reinigen sind?

Die Frage muß eigentlich lauten: Warum baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die qualitätsmäßig unter alller Sau ssinnd? (Die Tastenpreller sind gefaked, weil ich gerade im Geschäft an einer Logitech-Tastatur sitze, die für den halben Preis bessere Qualität bietet)
 
Hi
erstmal danke - das sind ja nicht allzuviele Fragen.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten