Welche Fragen würdet Ihr an Apple stellen ?

"Wann kommt endlich AirTunes-Video?"
 
Wäret Ihr bitte so freigiebig und könntet ihr mir so an die 3 Exemplare jedes Produktes Eurer aktuellen Pallette kostenfrei zu meiner privaten Verfügung zusenden?

Danke
 
Wann bekommen die iBooks endlich brauchbare Bildschirme?
Warum liegt den silbernen Power Macs immernoch eine weisse Tastatur bei?
 
- Wann baut ihr endlich die ganzen Innovationen ein, die in euren Schublaben schlummern.

- Wann gibt's endlich ein neues Team, das einen neuen, schnellen Finder programmiert.

- Warum kann der DigitalHub kein Tv und Radio. Das konnte Apple doch damals schon.
 
kingoftf schrieb:
"Steve, kannst Du mir nicht mal einen Tag Deine Kreditkarte leihen?"
Nicht vergessen: Der arme Mann verdient nur $1 pro Jahr.



- Warum kann ich eine im Finder markierte Datei nicht mit der Entfernen-Taste löschen?

- Warum haben die schwarzen iPods weiße Kopfhörer?
 
"Und wie ist Gott so?" ;)
 
chamboultou schrieb:
- Warum kann ich eine im Finder markierte Datei nicht mit der Entfernen-Taste löschen?

drück gleichzeitig die apple-taste, dann gehts! :)

frage: warum haben die neuen powerbook kein FrontRow mit dabei?

der frage um iTunes und gapless playback schliesse ich mich auch noch an!
 
wieso intel
 
Wann gibts endlich wieder einen iMac im Lampen-Design ? :D
 
Warum haben die Macs immer noch keine Windows-Taste ?

(BUAHHHHHHHAAAAHAAAA!)
 
@Maccast: fragst du nur aus neugierde, oder bist du beim apfel angestellt? :D
 
warum dauert es so lange bis der druckdialog "runterrollt"
(bzw warum sich alle dialoge so langsam einblenden. ist das absicht in osx?)

ich liebe osx, aber wenn ich viel ausdrucke oder mit diesen dialogfeldern arbeite, die in anwendungsprogrammen runterrollen, werde ich manchmal wahnsinnig, wenn ich 1sec warten muss, wenn das doch auch auf ne 1/100 sek gehen könnte?
 
Wie wärs mit: "Wieso macht ihr nahezu keine Werbung in Deutschland? Wollt ihr nichts verkaufen? Und wer zum Teufel macht bei euch das Marketing?"
 
wieso sind die mitgelieferten apple-ohrstöpsel grau und nicht weiss?
 
The Moonface schrieb:
@Maccast: fragst du nur aus neugierde, oder bist du beim apfel angestellt? :D

Warte einfach auf den nächsten Maccast :)

Ok - die sind auch interessant:
Warum haben die neuen powerbook kein FrontRow mit dabei?
Wieso macht ihr nahezu keine Werbung in Deutschland?

Grüßle
Andreas
 
Wer hat in den Apfel gebissen?
 
woz hat da reingebissen meine ich...:D

hab auch noch eine frage...

was esst ihr zum mittag, wie ist eure kantine in cupertino so UND habt ihr nichtrauerbüros? ... hehe
 
Hi,

im neuesten Maccast ist ein Interview mit dem Pressesprecher von Apple in Deutschland. Wer Lust hat kann ja mal reinhören - der Link ist in der Signature.

Leider sind nicht alle Eure Fragen beantwortet worden - insbesondere nicht die kritischen. Na ja, das hört ihr ja selbst.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten