Welche Fragen würdet Ihr an Apple stellen ?

Maccast

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
494
Hallo,

die Frage steht eigentlich schon im Titel:
Welche Fragen würdet Ihr an Apple stellen wenn Ihr könntet ? :cool:

Was würde Euch am meisten interessieren?
Klar - wann kommt welcher Mac usw. ... Aber die Antwort ist ja bekannt: we don't talk about future products. Daher ist diese Frage relativ langweilig. Aber was interessiert Euch sonst noch so?

Bin schon gespannt.

Grüßle
Andreas
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
Dir ist schon klar das Apple eine Firma und keine...ähm..."Lichtgestalt" oder dergleichen ist oder?

;)

Wüsste nicht was ich die fragen sollte und wenn mir doch was einfallen würde, würde ich der PR Abteilung eine eMail schicken.
 

VitaminC

Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
222
Ich wüsste welche Frage ich Steve Jobs stellen würde:
"adoptierst du mich?" :D
 
R

RETRAX

Meine Frage an Apple:

Warum ist die Zahl "42" die Antwort auf die Frage aller Fragen?

;)
 

Al Terego

Aktives Mitglied
Registriert
02.03.2004
Beiträge
4.695
„Warum ist das Kultgame Crystal Quest nicht für OSX adaptiert und im Dock unverrückbar eingebaut?“

Du hast zuerst gefragt, ich mein es Ernst.
 

djdc

Aktives Mitglied
Registriert
29.04.2004
Beiträge
2.755
Warum zirpen die Powermacs nach zwei Jahren Produktionszeit immer noch?
 

j.edgarhoover

Mitglied
Registriert
27.07.2004
Beiträge
482
wann kommt endlich der bugfix für den g5 1.8er, bzw. kommt überhaupt einer?
 

fimbul

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2003
Beiträge
1.146
Warum wird ein Audioplayer wie iTunes mit Videos und ähnlichem Kram aufgebläht während Features wie z.B. Gapless Playback schon seit Jahren gewünscht und ignoriert werden?
 

Maccast

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
494
Hallo,

na da sind doch schon einige gute Fragen dabei!!! Juchu.
Warum zirpen die Powermacs nach zwei Jahren Produktionszeit immer noch?
Wann kommt endlich der bugfix für den g5 1.8er, bzw. kommt überhaupt einer?
Warum wird ein Audioplayer wie iTunes mit Videos und ähnlichem Kram aufgebläht während Features wie z.B. Gapless Playback schon seit Jahren gewünscht und ignoriert werden?

Grüßle
Andreas
 

NetNic

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Warum befindet sich die @-Taste (immer noch) auf dem "L"?
Könnte man das nicht mal an die Win-Welt anpassen? ;)
 
V

vava

Warum behandelt ihr die PowerMac Single G5 FSB600 Besitzer wie Idioten?
 

kingoftf

Aktives Mitglied
Registriert
22.09.2004
Beiträge
3.194
"Steve, kannst Du mir nicht mal einen Tag Deine Kreditkarte leihen?"
 

Maccast

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
494
NetNic schrieb:
Warum befindet sich die @-Taste (immer noch) auf dem "L"?
Könnte man das nicht mal an die Win-Welt anpassen? ;)

Damit habe ich auch immer Probleme weil ich halt viel an einem Windows Rechner arbeite.

Grüßle
Andreas
 

SXL

Mitglied
Registriert
19.04.2005
Beiträge
207
Wie lässt sich das PowerBook Al Design noch toppen?
Was will Apple mit den 6 Millarden machen, die auf der Bank liegen?
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.168
Wann startet ihr Schwachköpfe endlich die Rückrufaktion wg. des 15" lowersocket RAM Problems? :motz
 

chrisi87

Mitglied
Registriert
15.12.2004
Beiträge
267
Schließe mich der Frage mit den 1,8ern an.

und dazu:
Wann kapiert ihr endlich das der iPod Firewire braucht?
 

Al Terego

Aktives Mitglied
Registriert
02.03.2004
Beiträge
4.695
Wieso baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die schwer bis unmöglich von Krümeln und Fusseln zu reinigen sind?
 

FunDiver

Mitglied
Registriert
21.07.2005
Beiträge
557
Al Terego schrieb:
Wieso baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die schwer bis unmöglich von Krümeln und Fusseln zu reinigen sind?

Die Frage muß eigentlich lauten: Warum baut Ihr schicke transparente Tastaturen, die qualitätsmäßig unter alller Sau ssinnd? (Die Tastenpreller sind gefaked, weil ich gerade im Geschäft an einer Logitech-Tastatur sitze, die für den halben Preis bessere Qualität bietet)
 

Maccast

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.07.2005
Beiträge
494
Hi
erstmal danke - das sind ja nicht allzuviele Fragen.

Grüßle
Andreas
 
Oben Unten