Welche Font auf den FC Augsburtrikots 12 / 13

jpk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Für ein Geburtstagsgeschenk würde ich gerne ein FC Augsburg Trikot beflocken lassen. Leider ist der Beflocker im FCA-Fanshop nur Di und Fr da und braucht dann für individuelle Beflockungen bis zu 3 Tagen. Bis Sa bräuchte ich allerdings das Trikot. Deswegen würde ich es gerne wo anders drucken lassen....Kann mir vll jemand sagen welcher Schrifttyp auf dem neuen Triko ist (siehe angehängte Grafik).
Vielen Dank
 
keiner ne Idee???? ;(
 
hi jpk,
also die gesuchte schrift kann ich dir leider nicht genau nennen - aber ich habe mal im store des fca geschaut und die anderen
fanartikel nutzen teilweise ähnliche schriften (oder andere schnitte), aber nicht haargenau die von dir gesuchte.
wenn du dir den kapuzenpulli ansiehst (http://www.fca-fanshop.de/silver.econtent/catalog/fca/Lifestyle/FC-Augsburg-Kapuzen-Styles)
ist z. b. die ziffer 7 etwas anders - die fette serife am fuß fehlt.
mein vorschlag wäre, wenn es jetzt schnell gehen muss, eine fette alternative zu nutzen,
z.b. die PLAYER BLACK (http://www.myfonts.com/fonts/canadatype/player/black/).
such doch mal bei freien schriften unter dem begriff „egytian” oder „slab-serif” - vlt. wirst du fündig.
dein kumpel wird sich bestimmt auch so über das t-shirt freuen, selbst wenn ne serife nicht richtig passt ;)

oder diese: http://www.fontspace.com/justme54s/wanted-m54

(danke blue apple)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch...hilft mir weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten