Welche FF3 themes benutzt ihr bzw. - vielleicht gibt es doch noch eine Lösung...

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

da mein FF schon seit Äonen die preview Bilder auf der mozilla Seite nicht mehr anzeigt wollte ich mal fragen, welche alternativen themes ihr benutzt.
Und - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir mit meinen Problem weiterhelfen kann. Ich habe mal nen screenshot angehängt.

Grüße
R.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 73
Hallo,

da mein FF schon seit Äonen die preview Bilder auf der mozilla Seite nicht mehr anzeigt wollte ich mal fragen, welche alternativen themes ihr benutzt.
Und - vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir mit meinen Problem weiterhelfen kann. Ich habe mal nen screenshot angehängt.

Grüße
R.

Also, da ja kaum jemand wissen kann, was du nun gut findest .. wäre es doch eine viel besser Idee, wenn du das mal reparierst ;-)

Unter den Einstellungen zum Inhalt .. bei den Bildern .. dann bei den Ausnahmen, nimmst du einfach den Filter von addons.mozilla.org heraus und fertig ;-)
 
... leider steht weder der genannte noch überhaupt ein Filter in dieser Liste.
Das Lustige ist, dass das schon seit verschiedenen Versionen so ist. Was muss
ich neben dem Löschen des Programms beachten um wirklich alle FF bezogenen
Dateien zu löschen?

R.
PS: Auch das Deaktivieren aller Plugins/Erweiterungen brachte keinen Erfolg.

PPS: Habs gebacken bekommen. Lesezeichen gesichert, "~/Library/Application Support/Firefox" gelöscht.
Erweiterungen/Plugins musste ich zwar neu installiere - dafür sehe ich nun wieder alle Grafiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten