Welche Festplatte !!??

mymacs

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2004
Beiträge
1.297
Welche Festplatte

Hallo,
ich habe mich über diese Platte schon eingehend informiert, sie ist schnell, leise, und die neueren Platten entwickeln nicht mehr Wärme als z.B. die 5200. Ich werde sie in meinen iMacG3 einbauen, da mich die 40 GB Maxtor wegen eines sirrenden Geräuschs nervt, vor allem, da ich seit Weihnachten ein leises iBook habe. Mehr als 120 GB werden nicht mehr erkannt.
Ich weiß nicht, in welchen Mac Du einbauen willst. Achte nur darauf ob es eine IDE oder ATA Platte sein soll.
Gruß mymacs
 

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.11.2004
Beiträge
75
hallo,

es ist eine ATA 100, für meinen Powermac g4 / 400 AGP, ich möchte die 10GB System FP entfernen, es dauert ewig bis er im OSX hochfährt, und die FP rattert abnormal, deswegen möchte ich gleich eine bessere Festplatte,

geht das, ATA 100 ??

gruss

Knut
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.890
Ja, geht! Kannste einbauen. ATA 100 ist abwärtskompatibel.
 
Oben