Welche Festplatte ?

S

saroman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
33
Hallo,

suche eine schnelle und doch wenn möglich leiste Festplatte für meinen Mac Pro.

Habe momentan ne 500er was weis ich was drin die aber bei den Zugriffen extrem laut ist. Dazu habe ich noch ne Samsung 400 GB als zweite die ist aber lt. Vista Index recht langsam ( dafür recht leise ;-) )

Nun möchte ich die 500er Platten gegen eine leisere 500er Platte ersetzen.

Weis jemand ne schnelle und leise Platte ?


cu
 
Also die SpinPoint T166 Moduelle von Samsung sind eigentlich recht schnell. Ansonsten sind die WD Festplatten noch ganz i.O. Wgn der Lautstärke würde ich aber bei Samsung bleiben.
Welchen Leistungsindex erreichst du denn unter Vista mit deiner Platte?
 
Bei dem Preis der Samsung Platten habe ich mir ein Raid 0 eingerichtet. Sehr schnell und sehr leise...
 
ja de T166 ist eine geile habe 2 als absicherung, systemplatte habe ich eine 7k500 320gb kann ich nur empfehlen
 
Ich würde für meinen MacPro auch gerne die Festplatte tauschen und aufrüsten. Ich habe an 2 Samsung T166 320 Gb gedacht. Die kleineren Platten sind schneller als die 400 oder 500 Gb oder? Stimmt das?
2 x 320 Gb kosten 150 € inkl Versand. 500 Gb ca 125€. Was meint ihr???
 
Zurück
Oben Unten