welche Festplatte steckt im 120GB Macbook?

S

stadtkinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Mich würde interessieren, welches Modell genau im neuen Macbook steckt. Kann jemand die genaue Modellbezeichnung herausfinden? Werden evtl. sogar verschiedene Platten verbaut?
 
keiner ne Ahnung? Ich wäre für die Info wirklich zimelich dankbar. Ich überlege, mir eine 160GB Platte zu kaufen. Dafür würde ich vorher jedoch gerne recherchieren, was die verbaute 120GB Platte so kann.

Danke fürs helfen...
 
kauf dir doch ne zusaetzliche Externe Festplatte. so verlierst du keine 120 gig an Speicherplatz ;)
 
warum schaust du nicht im system profiler nach?
 
In allen Apple Books wurden bisher verschiedene HD Fabrikate verbaut.
Das wird in den neuen nicht anders sein.

:)
 
genau. das MB ist noch irgenwo im Flieger. Ich überlege zu stornieren und mir dann einen kleineren mit einer besseren, schnelleren, leiseren Platte etc zurechtzurüsten. Andererseits verzögert sich dann wieder alles um einige Wochen. Ich will eigentlich unbedingt die Momentus.3 mit 160 GB haben. Die gibt es aber noch nicht mit SATA.

Was machen?
 
Zurück
Oben Unten