Welche Festplatte Sicherung Time Machine

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Welche Festplatte nutzt ihr für die Sicherung eures Systems?
 
HGST Ultrastar HE10 10TB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

SanDisk PROFESSIONAL G-DRIVE SSD 4 TB USB 3.2.

 
OWC miniStack STX mit einer 2TB SSD. Zum Thema existieren hier auch schon Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich nutze am Mac Studio eine 500 GB SandDisk Extreme SSD mit USB-C.
Als Backup-Software habe ich CCC in der aktuellen Version im Einsatz. Funktioniert perfekt.

Zusätzlich mache ich Backup aller Daten auf eine externe 2 TB LaCie Rugged-Mini HDD (via USB 3.0) und einer LaCie Portable SSD (500 GB)

Die LaCie Portable SSD wird nur einmal monatlich komplett gesichert. Alles andere mit CCC mehrmals täglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich würde für Backups immer eine rotierende Platte benutzen, eine SSD wäre mir dafür einfach zu teuer. Lieber eine zweite oder dritte Backup-Platte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad und dg2rbf
Zurück
Oben Unten