Benutzerdefinierte Suche

Welche Festplatte in ein G3 PowerBook?

  1. shgmongo

    shgmongo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Frage

    Hi,
    ich hab ne einfache Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte mein G3 Powerbook (1997) mit einer neuen Festplatte bestücken. Kann ich da einfach eine Laptop Platte nehmen oder muß ic eine von Apple kaufen? Also sind die Anschlüsse gleich?

    Hat jemand vielleicht auch einen Link, wo beschrieben ist, wie man die Platte ausbaut?

    André
     
    shgmongo, 08.11.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du kannst irgendeine Labtop-Platte nehmen.

    Einbau: Tastatur hochklappen, Blende entfernen, Platte rausnehmen, neue Platte in den Schlitten, wieder einbauen. Fertig.
    Anleitungen gibt es hier: http://www.info.apple.com/usen/cip/ , für das G3-PowerBook aber nur für Tastatur/Memory. Die Platte liegt rechts neben dem Memory.
     
    abgemeldeter Benutzer, 08.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte ein PowerBook
  1. Pro2010
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    234
    lostreality
    20.06.2016
  2. DrNibbert
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.211
  3. L with
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.010
  4. lexer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    walter_f
    07.02.2008
  5. Macfreund34
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    hertzchen
    21.03.2005