Welche Festplatte im Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Peterpanter, 09.07.2004.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Ich will mir demnächst ein PB 12" bestellen und bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt die extra 174 Euro für die 80er Festplatte statt der Standard 60er auszugeben.

    Es geht nicht so sehr um die 20 GB mehr, sondern ich hab gelesen, daß die höhere Umdrehungsgeschwindigkeit der 80er Platte die Performance erhöhen soll.

    Wißt ihr was dazu?
     
  2. CapFuture

    CapFuture Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Ich bin der Meinung, nein... Vor allem nicht beim 12"er...

    BTW schau mal bei MacatCampus nach deinem Wunsch PB...
    Dort sind die Preise deutlich humaner als beim AppleStore
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte Powerbook? Forum Datum
MacBook mit USB C und externe Festplatte Umsteiger und Einsteiger 25.02.2018
Ordner von externen (vorher mit Windows genutzt) Festplatte löschen Umsteiger und Einsteiger 01.11.2017
Welche große Festplatte für MacBook 2011er Umsteiger und Einsteiger 25.07.2017
Time Mashine Back-up mit Windows Festplatte und NTFS Software (El Capitan) Umsteiger und Einsteiger 23.03.2017
Powerbook findet Festplatte nicht Umsteiger und Einsteiger 23.10.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.