Welche Festplatte fürs MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danny12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinschaft,

da meine Festplatte aus dem MB gestorben ist würde ich mir gerne (selber) eine andere ins MB einpflanzen. Das MB ist Juni 2006 gekauft worden - die aktuelle (tote) Festplatte habe ich damals selber nachgerüstet.

Jetzt bräuchte ich von euch ein paar Tips welche Festplatte ich am besten kaufen sollte? Größe ist eigentlich egal solange es mindestens 120GB sind. Preis spielt keine Rolle, aber es wäre schön wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde ;)

Hab momentan die HDD 2.5” WD 160GB WD1600BEVS 5400rpm 8MB (SATA) von DSP im Auge. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß
Danny

P.S. das Thema wurde ja heir mehrfach diskutiert, jedoch sind die meisten Beiträge schon etwas älter. Deswegen das neu erstellte Thema. Danke
 
Habe mit Western Digital 2.5"-Platten gute Erfahrungen.

Samsung hatten ein paar Firmware-Probleme (zumindest ab 160 GB und aufwärts)

Wenn 5400rpm, dann würde ich persönlich zu WD greifen.
Sind, was man so hört, immer noch ziemlich leise, im Vergleich zu anderen.
 
also ich hab genau die WD 160 GB drin und bin begeistert...Sehr leise und schneller als meine Siemens vorher....
 
ich würde für einen macbook eine 7200/u nehmen, so kann man noch mehr performance dem macbook spendieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten