Welche Festplatte fürs auflegen (160er oder 200 GB Platte)

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sofern DJ´s sich mein posting durchlesen sollten, bitte ich um Unterstützung.
Lege digital auf (Rane Serato Scratch) und benötige eine größere Platte. Ich wollte mir entweder eine Seagate ST9160821AS oder eine Samsung HM160JI mit jeweils 160 GB zulegen. Nun gibt es aber bei Apple die Möglichkeit, sich eine 200er Platte zu bestellen. Meine Fragen:
Wie schnell ist diese? Welche Platte würdet ihr mir, in Hinsicht auf das Auflegen, empfehlen? Weiß jemand die aktuellen Preise?

Besten Dank,
Dani
 
Hi,

habe bei mir eine 120er Samsung drin und lege mit Mixvibes DVS auf, Kolleg von mir hat ne 160er drin und legt mit Rane SSL auf.
Also je nachdem wie Gross deine Menge an Mp3´s ist würde ich die Grösse der Platte wählen, denn den Geschwindigkeitsvorteil wirst du von der Festplatte eh nicht spüren.

mfg
 
Zurück
Oben Unten