Welche Fernsehsendungen gibt es als Streams oder Files?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo allerseits,

ich schaue mir machmal ganz gerne spät nachts nochmal auf tagesschau.de die Tagesthemen an oder gucke mal in die Sendung "panorama" rein... auch Beckmann gibts ja wohl als Sendung zum "offline-gucken" im Netz...

Kann mir jemand sagen welche Sendungen sonst noch im Netz stehen?
Gibt es da von ARD/ZDF vielleicht sogar eine Liste irgendwo?

Ich habe nichts gefunden und will ungern das gesamte Webangebot der öffentlich-rechtlichen durchforsten.

Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Informationshungrige Grüße,
GaianChild
 
shift.tv kann ich da nur entpfehlen, oder mac-tv.de ist auch ganz nett
 
ynos schrieb:

Wie geil ist DAS denn????
DANKE!!!

@enemy: Mit shift.tv habe ich so meine Probleme, irgendwie bleibt der Status meiner Sendungen immer auf "In Aufbereitung" hängen. Sehen konnte ich effektiv noch keine einzige Sendung. Naja, Die erste Beatphase hört ja eh noch diesen Monat auf und dann wird das alles sowieso kostenpflichtig...

Naja, und mac-tv taugt für mich maximal zur Belustigung während der Keynotes. Wie sich da die "Expertenrunde" um Kopf und Kragen quatscht ist einfach grossartig! Aber sonst.... hmmmm. ;)

Danke jedenfalls an euch beide!

GaianChild
 
gaianchild schrieb:
Mit shift.tv habe ich so meine Probleme, irgendwie bleibt der Status meiner Sendungen immer auf "In Aufbereitung" hängen. Sehen konnte ich effektiv noch keine einzige Sendung. Naja, Die erste Beatphase hört ja eh noch diesen Monat auf und dann wird das alles sowieso kostenpflichtig...

das prob hatte ich auch mal, tipp: immer nur eine sendung aufnehmen und diese schaun, und dann löschen, wenn du mehr als eine sendung aufgenommen hast geht es im mom noch nicht.
 
Jou, danke. Aber ich habe immer nur eine Sendung aufgenommen. Naja, und nachdem nach ein paar Tagen immer noch der Status auf "In Aufbereitung" stand habe ich diese gelöscht und eine neue aufgenommen. Und nach dem vierten Mal hab ichs sein gelassen.

Aber Danke für deine Hilfe :)

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten