Welche Fernsehsendungen gibt es als Streams oder Files?

  1. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Hallo allerseits,

    ich schaue mir machmal ganz gerne spät nachts nochmal auf tagesschau.de die Tagesthemen an oder gucke mal in die Sendung "panorama" rein... auch Beckmann gibts ja wohl als Sendung zum "offline-gucken" im Netz...

    Kann mir jemand sagen welche Sendungen sonst noch im Netz stehen?
    Gibt es da von ARD/ZDF vielleicht sogar eine Liste irgendwo?

    Ich habe nichts gefunden und will ungern das gesamte Webangebot der öffentlich-rechtlichen durchforsten.

    Über Tips würde ich mich sehr freuen!

    Informationshungrige Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 23.06.2005
  2. enemy

    enemyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    shift.tv kann ich da nur entpfehlen, oder mac-tv.de ist auch ganz nett
     
    enemy, 23.06.2005
  3. ynos

    ynos

    das sollte dir helfen :D
     
    ynos, 23.06.2005
  4. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Wie geil ist DAS denn????
    DANKE!!!

    @enemy: Mit shift.tv habe ich so meine Probleme, irgendwie bleibt der Status meiner Sendungen immer auf "In Aufbereitung" hängen. Sehen konnte ich effektiv noch keine einzige Sendung. Naja, Die erste Beatphase hört ja eh noch diesen Monat auf und dann wird das alles sowieso kostenpflichtig...

    Naja, und mac-tv taugt für mich maximal zur Belustigung während der Keynotes. Wie sich da die "Expertenrunde" um Kopf und Kragen quatscht ist einfach grossartig! Aber sonst.... hmmmm. ;)

    Danke jedenfalls an euch beide!

    GaianChild
     
    gaianchild, 23.06.2005
  5. enemy

    enemyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    das prob hatte ich auch mal, tipp: immer nur eine sendung aufnehmen und diese schaun, und dann löschen, wenn du mehr als eine sendung aufgenommen hast geht es im mom noch nicht.
     
    enemy, 23.06.2005
  6. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Jou, danke. Aber ich habe immer nur eine Sendung aufgenommen. Naja, und nachdem nach ein paar Tagen immer noch der Status auf "In Aufbereitung" stand habe ich diese gelöscht und eine neue aufgenommen. Und nach dem vierten Mal hab ichs sein gelassen.

    Aber Danke für deine Hilfe :)

    GaianChild
     
    gaianchild, 23.06.2005
  7. Sprintensen

    SprintensenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sprintensen, 23.06.2005
Die Seite wird geladen...