Welche Farbe hat euer MacBook?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde, welche Farbe hat euer MacBook?
Bzw. für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Grüße
Andi
 
Silber, weil ich mir die Farbe beim Dienstrechner nicht aussuchen konnte. Ansonsten hätte ich das Spacegraue genommen.
 
Silber, gab damals noch nix anderes. Heute würde ich, wenn verfügbar, Rose-Gold nehmen, ich finde die Farbe schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hi.

Ich habe ein MacBook 12 Zoll (Modell 2017) in Gold da ich ein Schnäppchen machen konnte. Es ist das Rotgold das 2018 von Apple das alte Gelbgold ersetzt. Coole Farbe. Eigentlich sehen die alle gut aus.

Meine Lieblingsfarbe ist aber Spacegrey.
 
Raumgrau, aber mir gefaellt das Rosegold auch besser. Gab's leider nur nicht direkt im Laden in meiner gewuenschten Ausstattung.
 
Hier genauso. Das Rotgold sieht eher kupferfarben aus.

Genau, wie Kupfer aber nicht zu verwechseln mit Rose´. Dazu ein goldenes Tucano Elements Second Skin und zack ist das Paket nicht größer und schwerer als mein iPad mit Smartkeyboard in der Filztasche :).
 
Dreckig.

aber hier und da scheint noch die alte Silberfarbe durch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, warnochfrei, JeanLuc7 und eine weitere Person
Kupfergold.
 
spacegrau hat das jetzige. wenns komplett schwarz gäbe, hätte ich das genommen
 
Mein MBP ist Space Gray. Ich muss sagen, dass ich davon inzwischen gesättigt bin. Mein iPad Pro habe ich wieder in silber bestellt und werde es bei nächsten MBP auch tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und lulesi
16" Space Gray
 
Nach 3 Jahren Spacegray habe ich das aktuelle MacBook Pro in silber bestellt
Hatte mal wieder Lust auf was neues (oder sollte man schreiben „altes“?) und finde auch, dass silber deutlich unempfindlicher ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Inwiefern ist das Spacegrey empfindlich? Nach ausschließlich silbernen Books erwäge ich eine Anschaffung in spacegrey...
 
Spacegrey saugt Fingerfettflecken geradezu an.
Es ist nur die Oberfläche spacegrey gefärbt durch die Eloxalbeschichtung.
Kratzer oder Abschürfungen an den Ecken blitzen hellsilber durch.

Ich habe spacegrey, es seiht schick aus, aber beim nächsten gibt es wieder silber Pflegeleicht.

Meine Frau hat rosegold und liebt es, da es die Farbe nicht mehr gibt wird das nächste gold.
 
Zurück
Oben Unten