Welche externen USB/Firewire-Gehäuse f. DVD-Brenner sollte man MEIDEN?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spaetstuecker, 24.02.2007.

  1. Spaetstuecker

    Spaetstuecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Mahlzeit! :p

    Es gibt ja eine unüberschaubare Auswahl an externen USB2/Firewire-Gehäusen für CD/DVD-Laufwerke/Brenner.

    Mich würde interessieren, ob es bestimmte Marken, Chipsätze usw. gibt, die sich nicht oder nur schlecht mit dem Mac und MacOSX vertragen und die man deshalb besser nicht kauft.

    Außerdem: Gibt es (bekannte) Kombinationen von bestimmten Laufwerken und Gehäusen, die erfahrungsgemäß nicht harmonieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen