welche externe SSD für iMac 27 late 2015

P

Pb268

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
da ich auch vor einem Problem stehe, die SSD von FD ist wahrscheinlich defekt, zwar kann ich auch ohne den iMac benutzen, aber er ist nun sehr lahm und alles dauert, vor allem kann ich keine Updates laden.

Nun habe ich mich entschloßen eine externe 2TB SSD mir zu holen, aber ich weiß nicht welche ok für mich ist, da ich leider in meinem iMac nur TB2 und usb3 habe, es ist ein iMac 27 late 2015, mit 2GB mit 128SSD in FD von Haus aus.

Wahrscheinlich erreicht die Platte nicht die Geschwindigkeit des FD, aber bestimmt wird es schneller, als es jetzt in dem Zustand ist.

Ich möchte von der SSD starten und arbeiten und die eingebaute als zusätzlichen Speicherplatz nutzen. Ist es möglich und wie soll ich evtl. vorgehen?

Vor allem welche SSD sinnvoll für mich ist?
Über Hilfe und Rat würde ich mich sehr, sehr freuen.

unterstützt eigentlich eine SSD auch Boot Camp?
 
aber er ist nun sehr lahm und alles dauert, vor allem kann ich keine Updates laden.

Da würde ich zunächst mal den Fehler suchen und feststellen, ob das nicht eine andere Ursache -als der vermutete Defekt? der SSD- hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten