welche externe Festplatte?

Macsvenne:Du bist kein Trottel.LaCie Platten sind doch genial.Die laufen doch leise und zuverlässig.Ich möchte meine nicht mer missen.Preislich sind die doch auch ok,es sei denn man kauft sie bei Gravis direkt.Zwischen Gravis und freien Händlern beträgt der Preisunterschied ca. 30 €
 
limit sollte 150€ sein.


welche sind denn die leisesten ?

sind die lacie porsche leise ?
 
schluckwasser schrieb:
limit sollte 150€ sein.
...na, das reicht dann ja nur für 160 GB ;)


schluckwasser schrieb:
welche sind denn die leisesten ?

sind die lacie porsche leise ?

...mit den "porsche design" hab ich keine erfahrung.....hab bislang immer nur die d2 gekauft....und die sich im normalbetrieb leise....
 
für 150€ bekommt man schon ne 250gb hdd.

jetzt frage ich nur welche ?
 
Ich suche auch gerade nach einer guten Platte mit möglichst viel Bang for the Buck. Die WD 320er sieht da doch sehr gut aus. Schön leise scheint sie auch zu sein. Da ich 2 Stück kaufen möchte (die platten werden gespiegelt), suche ich nach einem guten Gehäuse, das 2 Festplatten aufnehmen kann, am besten OHNE extra Lüfter. Das ganze soll ja schön leise sein. Firewire 400 reicht mir vollkommen. Alternativ würde ich sonst auf 2 einzelne Mapower Gehäuse zurückgreifen. Hat mit denen jemand Erfahrung? Sind die von der Wärmeableitung wirklich so gut durch die Kühlrippen? Bin da irgendwie immer etwas skeptisch ;)

Gruß Margh
 
Zurück
Oben Unten